Traurige Lieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Was für Lieder machen euch traurig oder gerührt? Wenns mir schlecht geht hör ich meist auch noch Musik die mich depressiv macht... Kennt ihr sowas und was sind eure liebsten lieder? Muss nicht unbedingt Metal sein.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ok, wenns kein metal isein muss, dann von tocotronic - gott sei dank, ham wir beide uns gehabt....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
verbinde ich sehr viel damit, kam zu einem Zeitpunkt raus wo ein Mitschüler von mir starb, und find ich immer wieder unendlich traurig

ansonsten - hm, gelegentlich, wenn ich mich auf den Text konzentriere, "Watching over me" von Iced Earth - inzwischen aber nicht mehr so oft

für weitere müsste ich jetzt überlegen
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Och, da könnt ich ganze Tracklists schreiben....;)

Zum Beispiel den Klassiker: Gloomy Sunday
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
lou reed - perfect day macht mich traurig, weil ich da einiges mit verbinde und freundeskreis - halt dich an deiner liebe fest ebenfalls.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich hör mir ganz gern mal den Gefangenenchor an.....oder überhaupt klassisches wenns sentimentale Stimmung is
 
Die Roten Rosen - Kein Gnadenbrot
Die Toten Hosen - Nur zu besuch
Ugly Kid Joe - Everything About You
Onkelz - Nur die Besten sterben jung (hat ne Geschichte)
Peter Schilling - Terra Titanic
Selig - Bruderlos
Motörhead - Don´t Let Daddy Kiss Me
Hannes Wader - Moorsoldaten
Hannes Wader - Trompeterjung

Und noch ein paar andere, die ich mit Dingen verbinde, so an sich aber nicht dazu passen.



Wobei ich sagen muss, dass das nei mir nix mit schlechter Laune zu tun hat, wenn ich welche habe, da gibts Geknüppel pur und dann passts irgendwann schon wieder ;)