traurig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 29. Dezember 2001.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    auch wenn wahrscheinlich schon darüber gesprochen wurde hier, und es an mir vorbei gegangen ist....
    Ich habe eben erst erfahren, daß Chuck Schuldinder
    leider seinem Leiden erlegen ist!
    Bin sehr traurig darüber und finde daß die Metal-Welt einen ganz besonderen Musiker verloren hat!
    Möge er in Frieden ruhen. In der Musik und in unseren Herzen wird er ewig leben.
    An seinem Todestag hatte ich Geburtstag. Mann, ist das ein blödes Gefühl jetzt. Ich werde wohl jedes Jahr daran denken, was an diesem Tag verloren ging.

    So dann, ich wollte nur meinem Kummer ein bischen Luft machen. Und wo kann man das, wenn nicht hier?

    Gruß
    Pumpkin
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Stimmt, hier san viele betroffen :-(
     
  3. Novalis

    Novalis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  4. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal...

    ...jeder wird Dich verstehen. Auch ich, der mit Thrash nix am Hut hatte, Chuck is einer von uns.
    Dass Du an dem Tag auch noch Geburtstag hast... einfach diesen Deinen Tag nicht zum Todestag Chucks machen - oder einen Tag später feiern. Denn Du kannst ja nicht Dein Leben lang nur Trübsal blasen, wenn Dir andere Glück und Gesundheit wünschen wollen...
     

Diese Seite empfehlen