traurig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hy,

auch wenn wahrscheinlich schon darüber gesprochen wurde hier, und es an mir vorbei gegangen ist....
Ich habe eben erst erfahren, daß Chuck Schuldinder
leider seinem Leiden erlegen ist!
Bin sehr traurig darüber und finde daß die Metal-Welt einen ganz besonderen Musiker verloren hat!
Möge er in Frieden ruhen. In der Musik und in unseren Herzen wird er ewig leben.
An seinem Todestag hatte ich Geburtstag. Mann, ist das ein blödes Gefühl jetzt. Ich werde wohl jedes Jahr daran denken, was an diesem Tag verloren ging.

So dann, ich wollte nur meinem Kummer ein bischen Luft machen. Und wo kann man das, wenn nicht hier?

Gruß
Pumpkin
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ich denke mal...

...jeder wird Dich verstehen. Auch ich, der mit Thrash nix am Hut hatte, Chuck is einer von uns.
Dass Du an dem Tag auch noch Geburtstag hast... einfach diesen Deinen Tag nicht zum Todestag Chucks machen - oder einen Tag später feiern. Denn Du kannst ja nicht Dein Leben lang nur Trübsal blasen, wenn Dir andere Glück und Gesundheit wünschen wollen...