Traumreisen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Durch welche Länder oder Regionen möchtet ihr mal reisen? gibt es Sachen, die ihr euch gerne angucken wollt? Das würd mich mal interessieren, wo ihr so hinwollt- außer Wacken natürlich!
Also, ich würde gerne durch Schottland reisen, durch die Highlands. Aber vorher möchte ich mir noch Stonehenge ansehen.
So, dann bin ich ja mal gespannt....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jaaaaaa, ich war letztens mal mitm austausch in norwegen, und da warn wir in so nem nationalpark.. DA möcht mal wieder ganz gerne hin, war zwar arschkalt, man is alle 3 meter bis zu den knöchen eingesackt, aber die aussicht von dem berg den wir da erklommen habn war echt atemberaubend... DA will ich wieder hin.. ansonsten meine 1 - 2 male dänemark pro jahr und ich bin größtenteils zufriedn...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ui... die liste ist lang... um den Speicherplatz nicht zu sprengen mal nur das wichtigste von norden nach Süden :

- Island
- Skandinavien (Norwegen/Schweden/Finnland)
- Schottland
- Irland
- Stonehenge (Südengland)
- Japan
- Hongkong
- Ägypten
- Neuseeland

Am wichtigsten davon wären mir Island, Skandinavien und Japan (alles 3 aber auch nicht grade günstig:()
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* also, anschaun will ich mir ALLES!! aber ich verrat euch mal, wo ich nächsten sommer , außer wacken, hinfahr: norwegen, schweden (und vielleicht fahren wir über finnland heim,.. weiß noch nicht ) na? is das nicht wunderbar *freu*
was ich aber auch sehr empfehlen kann sind die baltischen staaten und , natürlich, irland! fabelhaft!!! island is auch grenzgenial, aber bei den preisen sollte man sich nen sponsor suchen, oder im lotto gewinnen , leider....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
1. Neuseeland
2. Prag
3. Schottland
4. Israel
5. Nepal
6. Kanada
7. China
8. Korea
9. Island
10. Mexico