Traumatisches Erlebnis in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Karsten

Grrr, die Abgründe meiner Seele eröffne ich am liebsten selbst.;)
Aber Xanti hat schon recht auffem Wacken gesiezt werden ist traumatisch!

is mir auch passiert, hatte ich schon wieder verdrängt! und jetzt fangt ihr wieder damit an... *schonmalseilholundknotenreinmach*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Banshee
Zum Thema Müll: Sah an einigen Zelten bei uns auf R1/R2 ähnlich aus. Das fatale daran ist: So etwas wird von den Medien breitgetreten. 40 000 Asiziale Penner campten ...

Auch leben einige dieser Mülltypen zuhause fast keimfrei.:D

Is schon echt traumatisch!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Aragorn
Es war Samstag mittag und mein Bier war komplett alle... *zitterbibber*

... hört sich ja gewaltig traumatisch an! Hattest du denn keine Nachbarn auf'm Camp? Is ja schon fast "unterlassene Hilfeleistung" ...*LOL*
:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey, klar waren da helfende Hände (bzw. Biervorräte), aber kannst du dir den Schreck vorstellen, als ich diese grausame Entdeckung machen musste???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Aragorn
Kann ich nachvollziehen.

'Nen ähnlichen Schock bekam ich, als Samstag so gegen 12 Uhr mittags, mitten im schönsten Saufgelage mit den Nachbarn mein Kumpel plötzlich anfängt KAFFEE zu kochen! ... :confused:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich hatte einen furchtbaren Traum, daß das Jack Daniels Zelt absolut nichts mehr zu trinken hatte alles verkauft.

Als ich dann am Samstag Morgen wieder auchgewacht bin und den Traum meinen Kumples erzählt hab, haben die gesagt: War kein Traum die hallten wirklich nichts mehr.

Hat mich nicht wirklich beruhigt.