Trauerthread für Nightmare's Haare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ab sind sie!!!!

*HEUL*

und das an meinem geburtstag!!!! :mad:

diese fiesen bundis die!!! das werden sie büßen diese schweine!!!
versauen doch echt alles....jahrelanges haarezüchten wird innerhalb von wenigen minuten zunichte gemacht und es schert sie einen dreck!!! :mad:

ich rufe auf den trauerflor anzulegen (wie praktisch doch tagtägliches schwarztragen sein kann..) und eine gedenkminute einzulegen.....

scheiße mit der scheiße!!!!!
:mad: :mad: :mad:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
*gedenkminuteanleg*
*aufdieuhrkuck*
@nighmare: du ärmster! ich kann deinen schmerz nachvollziehen, musste vor 6 jahren dasselbe tun. *schnüff*
komm, lass dich trösten!
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Uiuiui, in der Tat: Scheiß Bund!!!!

Najaaaaa, sei nicht ganz so traurig, die wachsen nach!!!! Aber klar, ist scheiße!!! Dennoch, et gibt schlimmeres!! :D

Ich knutsch dich ganz lieb!!!!!

Queenchen :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Da kann ich nur noch mal zu sagen... Ich hab mir meine Haare letztes Jahr ganz freiwillig abgeschnitten, einfach so, ohne wirklich Grund, nur weil ich Lust auf was Veränderung hatte...

Das ist Heavy Metal ;-) :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*eineMinuteschweigt*
















Hatte bei meiner eigenen Bundizeit noch kurze Haare, hab sie erst dort wachsen lassen. Ich bin erst zum Friseur gegangen, wenn ich es ausdrücklich befohlen bekommen hab'...... da aber meine gesamte Einstellung zu dem Verein so war galt ich als ziemlich undiszipliniert. Den Strafen konnte ich nur entgehen, weil mein Zugführer meine laxe Art mochte und ich angeblich "in seiner Funktion momentan unentbehrlich" war. Sonst wäre ich socher auch mal im Kaffee Viereck gewesen. Und die Moral von der Geschicht': NIGHTMARE, stell Dich mit Deinem Zugführer gut!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Gyfu
bidde wie jezz???:D

Hmm, // kurz nachdenken
die // Frauen
haben
halt // so ist das eben
kurze
Haare. // mehr nicht ;-)

:D Was das mit Metal zu tun? k.A. :D :D


Abends bin ich immer fieser als tagsüber... Und ausserdem hattest Du jetzt fast en Tag Geburtstag, da kann man dann auch mal fies sein. :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von TheRipper
aber du wirst dich sicher gebührend an ihnen rächen für diese schandtat!!

so als tipp: mit nem kampfpanzer über den gehweg in der kaserne fahren :D:D aber lass dich bloß nicht erwischen!