Trauer Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Mein Beileit!

Dieser Theard Zeigt mal wieder wie Metaller wirklich sind!
Nach meinung vieler leute sind wir ja alles Satanisten sie sich über soetwas freuen... Mein Opa ist leider auch so einer...
Wobei ich jetzt nicht in diesem Theard darüber diskutieren will!
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Mein herzliches Beileid

Es ist schwer, auch für mich, der die BEteiligten nicht kannte. Es muß ein sehr großer Schock für die Verwandten, Freunde und bekannte sein. Ich wünschte ich könnte Helfen, es ungeschehen machen, doch ich kann es nicht. Es tut mir leid... Sie waren noch jung, hatten ihr ganzes Leben vor sich.

Mein Beileid und das Meiner Familie, die es auch hörten...

Mögen sie in Frieden ruhen und die Götter an die Sie glaubten sich ihrer Annehmen
 

best friends

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
Paderborn
Website besuchen
sarah - sebastian

Sarah war unsere beste Freundin. Wir können es immer noch nicht fassen. Obwohl wir schon mit den Angehörigen gesprochen haben. Wir hoffen, dass es den beiden da wo sie jetzt sind gut geht. Wir werden immer an sie denken.

Sarah * 08.09.1985 + 04.08.2002 R.I.P. Wir lieben Dich!
Sebastian * 1983 od.84 + 04.08.2002 R.I.P. warst ein lieber Kerl.


Only the good die young.... all the evil seem to live forever
(Iron Maiden)


Gute Reise. In anderen Leben werden wir uns wieder sehen.
N + A