Trash

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
bitte ein paar vorschläge für ein paar trashgranaten, ich steh voll auf son mist und egal aus welchem genre, hauptsache trash!
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Trashfilme rocken !!!

Mal ein paar meiner Favoriten:

The Toxic Avenger
Citizen Toxie (der 4. Toxic Avenger)
Terror Firmer
Angriff der Killertomaten

und der absolut Trashigste Trashfilm:
Hercules in New York !!! mit Arnie (unbedingt im Originalton ansehen!) einer der wenigen Filme, bei dem die Amerikaner die original englische Tonspur nochmal Englisch synchronisiert haben...Wenn man meint Arnold hat heutzutage einen starken Akzent, dann denkt man nach diesem Film anders darüber :p
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
SilentBob666 schrieb:
Trashfilme rocken !!!

Mal ein paar meiner Favoriten:

The Toxic Avenger
Citizen Toxie (der 4. Toxic Avenger)
Terror Firmer
Angriff der Killertomaten

und der absolut Trashigste Trashfilm:
Hercules in New York !!! mit Arnie (unbedingt im Originalton ansehen!) einer der wenigen Filme, bei dem die Amerikaner die original englische Tonspur nochmal Englisch synchronisiert haben...Wenn man meint Arnold hat heutzutage einen starken Akzent, dann denkt man nach diesem Film anders darüber :p
nichts geht über schöne troma filme :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
SilentBob666 schrieb:
Trashfilme rocken !!!

Mal ein paar meiner Favoriten:

The Toxic Avenger
Citizen Toxie (der 4. Toxic Avenger)
Terror Firmer
Angriff der Killertomaten

und der absolut Trashigste Trashfilm:
Hercules in New York !!! mit Arnie (unbedingt im Originalton ansehen!) einer der wenigen Filme, bei dem die Amerikaner die original englische Tonspur nochmal Englisch synchronisiert haben...Wenn man meint Arnold hat heutzutage einen starken Akzent, dann denkt man nach diesem Film anders darüber :p

ja! ein hammer!!!! haha, hab den auhc mal vor langer zeit gesehen und davor gabs planet des schreckens... auch sehr zu empfehlen
 
L

Lord Soth

Guest
Das Piratenmassaker - null Story, Kostüme von C&A, dümmliche Dialoge, aber ein herrlich-geiler Partyfilm!:D

Timesweeper - ääh, ja... noch weniger Story, und so schöne Szenen wie "Aaah... Wir haben hier eine Torte liegen!" (nachdem in einem Haus eine Frau von einer Killerhand, die aus einem Spiegel kam) ermordet wurde. Torte, ja... ähm...:D
 

Han_Trio

W:O:A Metalhead
5 Juli 2004
284
0
61
44
hannover
www.angelfire.com
Heimdoki schrieb:
Dieses Juwel aus vergangenen Jahren pendelt zwischen krankem Film und Trash. Ich hab es mal hier reingepostet ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=7940637233405463803&q=blind+guardian

wie lang hab ich den shice gesucht .. :D
thx
E%20xyxthumbs.gif


man müsste eigentlich auch nochma starship troopers 2 erwähnen.
nachdem mich der erste teil ja völlig begeistert hatte (also wirklich), is der 2te teil echt nur noch schrott .. bzw. im sinne von trash dann doch cool .. ;)