Trash Top 100

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sein wir mal ehrlich: so dämlich Manowar's Eric in seiner zu kleinen Lederjacke bei WOTWU aussieht - dat 80er Jahre Busenwunder Samantha Fox hatse doch alle geschlagen!:D:D



->ACHTUNG: hiermit weise ich darauf hin, daß ich nur über VIVA hinweggezapped habe!!

;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von E'Lell
...


->ACHTUNG: hiermit weise ich darauf hin, daß ich nur über VIVA hinweggezapped habe!!

;)

Hörma auf zu sülzen ... ;):D:D:D

ICH verfolg die Sendung seit 16 Uhr - KRASS; Nee, schon eher erschreckend wofür Filmmaterial verhunzt wird. Da waren ja echte Kracher dabei, die einem die tränen inne Augen treiben.

Aber soooooooo mies war'n MANOWAR und EUROPE Video gegenüber dem anderen Mist da ja wohl nich.

Naja, Hauptsache der Kleine Wichser Oliver Pocher hat ne Sendung, in der dem sein Gesabbel dem Niveau des Bild und Tonmaterials gleichzusetzen is ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Trash Top 100

Original geschrieben von Speedking
hab ich zwar nicht gesehen, aber soo schrecklich fand ich das wieder von warriors of the world united nicht

Allerdings - das ist doch langweiliges Durchschnittsgepose!

"Blow your Speakers" oder "Into Glory Ride", das waren noch schlechte Videos!
:D