Trash Metal?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 08. Oktober 2003.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hab grade die Live Kreation_limited bekommen, und das erste was ich sehe ist ein Aufkleber wo drauf steht:
    "260 minutes of pure Trash Metal!!!"
    ich dachte immer, dass wenigstens die Bands (bzw Labels) wissen was für Musik sie machen...
     
  2. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Wo Trash drauf steht, ist auch Trash drin.... :D:D:D
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Auf meiner steht "Limited Edition!!! Only 5.000 Copies Worldwide!!!"
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    jap auf meiner auch
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    auf meiner steht 4000 worldwide (obwohl es ist das " Limited Deluxe Package")
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    also ich wenn sowas immer les, dass thrash metal falsch geschrieben wird, dann stehen mir die haare zu berge...kann zwar net gut englisch, aber soviel ahnung sollte man doch haben :rolleyes:
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
     
  8. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Des weiß sogar ich und ich hab net soo viel Ahnung von der ganzen Sache. ;)
     
  9. Burning Alive

    Burning Alive Newbie

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das mit trash finde ich auch das letzte.
    Auf Kreator HP bei news:

    Sticker auf Live Kreation Revisioned Glory.....
    2oo3-o6-25

    Noch etwas in eigener Sache.... Wie manchen von euch vielleicht aufgefallen ist, ziert die ersten Exemplare der DVD und des Deluxe Packages, ein Sticker mit der Aufschrifft: " 160 min of pure "TRASH Metal ". Dieser NICHT von der Band verursachte Fehler, wird gerade von SPV, den Verursachern, behoben......
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    SKANDAL!!!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... das böse h sag ich nur.... aber irgendwie scheinen sich beide Schreibweisen eingebürgert zu haben.
     
  12. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    da merkt man halt wieder wie "limited" das ganze wirklich ist... :rolleyes:
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    genau... hat eigentlich jemand von euch die auf 3000 stück limitierte "Limited Gold Package"??? Ich wollte mir eigentlich als "Limited As Fuck Package" holen, aber das hatte saturn nicht (wohl schon alles 1234 Exemplare verkauft), dafür aber das "Limited Trash Package" mit extra vielen Druckfehlern (4500 Stück)...
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch! Und drunter steht dann wirklich "...of pure Trash Metal"
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... so wie ich das verstehe hat Odin die Doppel-Live-CD gekauft und dass diese in der ersten Version auf 5000 limitiert ist. Im "Limited Deluxe Package" befindet sich neben der Doppel-CD noch die DVD.
     

Diese Seite empfehlen