Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
81tyqCV4DVL._SL1417_.jpg


Das Gegenstück Strippers vs. Werewolves hab ich mir dann gespart ;)

Das erinnert mich irgendwie an folgendes Videospiel.:D
Lollipop_Chainsaw_Cover_Art.png

tumblr_miee2vtwPu1s3gr5go1_500.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Ein bisschen rumgewerkelt, die Laufzeit ist katastrophal und jeder Informatiker/Hobbyprogrammierer bekommt wohl nen Herzinfarkt, wenn er meinen Brute-Force-Stümper-Code sieht, aber immerhin kann das Excel-Sheet, wenn man es mit dem vollständigen Namen des Films füttert, Jahr, Genre, Bewertung und Link abrufen und in eine Liste übernehmen.

Ich war bisher zu faul, nen vernünftigen Fehler und Modulabbruch zu basteln, wenn es den Film nicht gibt. Wenn man den Titel nicht vollständig eingibt, kommt auch Blödsinn raus. Aber für das hier dürfte es reichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Aktuelle Version:

rqoiviyh.png

q6cdpcjh.png


Die Suchfelder machen noch gar nix, da bastel ich heut Abend ein bisschen mit Filtern rum.

Außerdem muss ich noch ein bisschen dran arbeiten, was bei Falscheingaben passiert, bzw. was es machen soll, wenn es mehrere Ergebnisse gibt (z.B. bei Birdemic).
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Der goldene Nazivampir hat mir ganz gut gefallen, danke an Hageth!
Gerade die beknackten Day-For-Night-Szenen am Anfang, solche grenzdebilen Sachen wie das Würschtel-Kruzifix und das Okkultwaffen-Lehrvideo (Lederhosennazis, die Schuhplattler um ein Pentagramm tanzen - was?! :ugly:) oder das Ableben des Bösewichts (die schmelzende Gummimaske! :heart:), ja, die wussten schon zu gefallen. Die Handlung selber ist dann insgesamt doch etwas zu konstruiert, zu bemüht abstrus, albern und abgedreht, was wohl der Tatsache, dass es ne Arbeit von Filmstudenten ist, geschuldet ist. Und sowohl Schauspieler als auch Effekte sind für einen Low-Budget-Streifen einfach viel zu gut und professionell :o
Insgesamt macht das schon mal Spaß, ich schau mir trotzdem lieber die Meisterwerke wahrer Stümper an. Auch wenn die keine Zaubertricks können. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Gerade Die unschlagbaren Super Ninjas aka Die unschlagbaren Supernieten geschaut. Vielleicht sind das auch die Titel der beiden Murksfilme, die hier zu einem zusammengestückelt wurden. Folgender Originaldialog fasst das Geschehen ganz gut zusammen:
"Hah! Da steht es! Das war also der Schweinetrick."
"Was? Nochmal mein Kind!"
"Am gestrigen Tage wurde ein älterer Herr von einem fliegenden Schwein erschlagen. Er wollte gerade die Straße vor dem Gebäude des Tierschutzvereins überqueren. Herr Kao Ting war sofort tot, aber das Schwein überlebte es auch nicht lang. Der genaue Grund für das sonderbare Verhalten der Sau konnte nicht ermittelt werden."
"Jaja. Wenn ich es dir doch sage. Das hat alles was mit diesen schändlichen Atomkraftdingern zu tun."
Szenenwechsel.
"Normalerweise fliegen Schweine nicht von alleine durch die Gegend."
"Das finde ich daran so interessant."
Dazu auf beiden Beinen herumhüpfende "Vampire", die wohl dem Aussehen nach zu urteilen vom Faschingssaufen übriggeblieben sind, unlustiger Slapstick, ein halbgarer Ninjaplot, viele bunte Rauchbomben und ein stümperhaft inszenierter Scary-Movie-artiger Teenie-Slasher, bei dem aber keiner ums Leben kommt...

Das Ding war so bizarr, das muss erstmal sacken...
 
Zuletzt bearbeitet:

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Auch eine Perle der 90er (glaub damals hab ich den mindestens 15 mal gesehen und muss mir den unbedingt mal wieder geben) und eigentlich gar nicht so schlimm wie so mancher Film in diesem Thread. Aber als B-Movie passt der dennoch hier hin.

Armee der Finsterniss

armee-der-finsternis-poster.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Der muss auch in die Sammlung. Den hab ich damals geliebt . . . unvergesslich und zeitlos. :)

Ich sach nur: "Weltraumherpes" :D

3737604,J8Ct_nNq_h5EqEgQzM_rUtCCL7A5FA2FZ6eIY+Cbc3Vn4YJ8By_eRzOLazwpPeETA+PTnPJLmTIqZR7APQ2t9w==.jpg
Der wird mir ständig von amazon vorgeschlagen :D:ugly:
Auch eine Perle der 90er (glaub damals hab ich den mindestens 15 mal gesehen und muss mir den unbedingt mal wieder geben) und eigentlich gar nicht so schlimm wie so mancher Film in diesem Thread. Aber als B-Movie passt der dennoch hier hin.

Armee der Finsterniss

armee-der-finsternis-poster.jpg
:heart::heart::heart:

Nach Zurück in die Zukunft wohl mein Lieblingsfilm. :heart::D
Hast du Ash vs. Evil Dead geschaut? Grandiose Serie!

Man könnte ohnehin so gut wie alles von und mit Bruce Campbell in der Hauptrolle hier reinpacken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Kara Murat - Der Rächer Anatoliens

91XCg609SJL._SY445_.jpg

Der deutsche Unter-Untertitel verspricht ja nichts Gutes. Oder etwas derart Dämliches, dass es schon wieder gut ist. Nur kommt alles irgendwie anders...

Dieser Teil der endlosen Kara-Murat-Reihe scheint der einzige zu sein, der als türkisch-italienische Koproduktion erschienen ist, die Mitarbeit italienischer Filmemacher hatte wohl einen nicht unerheblichen Einfluss auf das Endprodukt. Wobei, insgesamt scheint man sich um Internationalität bemüht zu haben, ist in den Credits doch als Hauptdarsteller ein gewisser George Arkin zu sehen. Warum Cüneyt kurzerhand umbenannt wurde, weiß der Geier!

So, nun aber zum Film. Vier Männer mit Kücherollen und Geschirrtuch auffm Kopp reiten zu Mustafa, dem Alleinherrscher über eine nicht näher benannte Provinz, um die Steuern für den Khan einzutreiben. Dieser weigert sich jedoch, weil der Khan in seiner Hood schließlich keinen Einfluss hat, ganz im Gegensatz zu ihm, was er unter Beweis stellt, indem er seine Untertanen fast ihre Söhne enthaupten und einen Soldaten vom Balkon springen lässt. Kneel before the Iron Mustafa! Und vor den wohl besten Kopfbedeckungen in der Geschichte des Kinos! :heart::ugly:
Die zugereisten Herrschaften sind sichtlich beeindruckt und werden bis auf einen als Geiseln festgenommen; eine arme Sau darf zum Khan zurück, um ihm die schlechte Nachricht zu überbringen, worauf dieser Kara Murat auf die Sache ansetzt. Warum der Bote ne arme Sau ist? Nu ja, die Geiseln bekommen im mit Lichterketten und übrigem Weihnachtsschmuck ausgestatteten Orientpuff ne Stripshow von Mustafas Lieblingsfrau. Aus irgendeinem Grund stehen die drei Herren aber nicht so auf Lapdance und Titten und werden anschließend in den Kerker gesperrt. Mustafa erfährt, dass Kara Murat auf ihn angesetzt wurde, und schickt seine besten Männer los, um Kara Murats Vetter Lothar zu entführen und seine Frau zu ermorden. Das findet der Held, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit Pierre Briece aufweist, allerdings gar nicht lustig und haut den Handlangern volles Pfund aufs Maul. Die lassen aber auch alles mit sich machen! Anstatt Kara Murat sofort per Pfeil und Bogen vom Pferd zu schießen und dem Film ein vorzeitiges, jähes Ede zu bescheren, wird hoch zu Ross erstmal zum Streitkolben gegriffen, den allerdings Kara Murat per Pfeil und Bogen aus der Hand schießt. Es gibt Geprügel, mit exakt der gleichen Szene viermal hintereinander (!), die Bösewichter werden an ihren Extremitäten in den Sand gepflockt. Leider konnte der Typ, der Lothar dabei hat, unbemerkt entkommen.
Wie wir spätestens seit Gothic 3 wissen, macht kämpfen hungrig. Erstmal was essen! Dabei erfährt der zwielichtige Wirt jedoch, dass Kara Murat eine nicht unerhebliche Menge Gold bei sich trägt und lässt Ali Baba (!) ausrichten, dass ein reicher Kerl durch sein Territorium lascht. Ganz zufällig ist aber auch besagte Lieblingsfrau Mustafas in just jenem Wald, wo sie einen vermeintlich unschuldigen Jungen auspeitschen lässt. Eine derartige Ungerechtigkeit riecht Kara Murat allerdings zwanzig Kilometer gegen den Wind und lässt ihn in einen türkischen Terrence Hill mutieren, der die Leibgarde der Prinzessin, wie sie im Laufe des Films genannt wird, zu Quatschsynchro und bewährten Aufs-Maul-Soundeffekten, nach und nach KO kloppt. Der Junge bedankt sich, entpuppt sich als Ali Babas Gehilfe, will unseren Helden begleiten --- und ist für den Rest des Filmes einfach weg. Passiert. Kinder verschwinden eben. Die Prinzessin wird auf ihrem weiteren Weg dann doch von Ali Baba und seinen 14 (mehr sinds niemals!) Räubern gefangen genommen (kein Wunder, wenn die Bewacher gerade vermöbelt wurden und jetzt eh keinen Bock mehr auf irgendwas haben) und ausgepeitscht. Aber wie gesagt, Ungerechtigkeiten, türkischer Terrence Hill und so. Hu, hüärgh, Plopp, Klatsch, AAAAAAAH!, die Prinzessin ist gerettet und geht zu Fuß zu ihrem Mustafa.
Und Kara Murat reitet weiter, zur Hauptstadt der Mustafaprovinz. Dort wird er Zeuge, wie der Obermufti der Stadt eine süße Apfelverkäuferin bedrängt. Na? Exakt! Es folgt ein lächerlicher Slapstickkampf, in dem generische Bösewichter mit Avocados und Kohlköpfen buchstäblich ihren Unterkiefer rausgekloppt bekommen, während Kara Murat auf Trampolinen, die in nachgebenden Kulissen "versteckt" sind, wie ein Verrückter durch die Gegend springt. Die süße Apfelverkäuferin findet das natürlich toll und lädt ihren Retter nach Hause ein. Blöd nur, dass da schon Herr Obermufti samt Gefolgschaft wartet. Der Held kann in einem Kampf, der diesmal gar nicht auf lustig getrimmt ist, sondern ganz klassisch aus theatralischen Sterbemoves der Bösewichter nach einer minimalen Berührung mit dem tödlichen Heldenschwert und einem grazilen aus-fünfzig-Metern-exakt-auf-den-Sattel-Sprung besteht, entkommen. Die süße Apfelverkäuferin wird allerdings als Kara Murats Gehilfin gefangen genommen. Und was passiert? Jawoll! Ein Handlanger Mustafas nach dem anderen wird durch die von der örtlichen Kindergartengruppe angemalten Pappkulissen geschleudert, dass es kracht!
Nachdem ich jetzt schon den halben Film hier reingeschrieben hab, brech ich mal ab, so in etwa geht es jetzt weiter, es geht schlussendlich darum, dass die "Prinzessin" neue Alleinherrscherin über die Provinz werden will und dazu Kara Murats Hilfe braucht, der allerdings kurze Zeit auf der Seite Mustafas kämpft, weil, wie sich im Anschluss rausstellt, der üble Diktator seine Untertanen und eben Kara Murat mit einem weißen Pulver aus China gefügig gemacht hat, sich dann aber an der Seite der Prinzessin gegen Mustafa stellt, nach dessen Tod aber wieder gegen die Prinzessin kämpft, die schließlich mit einem gezielten Frontalmesserwurf direkt in den Rücken durch die Apfelverkäuferin (hab ich schon erwähnt, das sich die süß finde?) zur Strecke gebracht wird, und dass am Ende alles explodiert.

Der Film weiß nicht so recht, was er sein will. Ein klassiches Action-Abenteuer? Ein Spencer-/Hill-Film? Mantel und Degen auf Türkisch? Rauskommt ein halbgares Gebräu, das aber trotzdem für den ein oder anderen Lacher sorgt. Die billigen Kulissen und die Grimassen, die Kara Murat beim Kampf schneidet, sind schon lustig, genauso wie seine quer-durchs-Bild-Kicks, die wirre Story hält auch den ein oder anderen Schmunzler parat. An den Schauspielern hab ich für ein derartiges Machwerk eher wenig auszusetzen, da hab ich schon Schlimmeres gesehen. Schlimm ist allerdings die deutsche DVD, neben zu erwarteten Bildfehlern schwankt die Bildqualität doch gelegentlich gewaltig, es gibt Ruckler und Tonaussetzer. 2,5 von 5 Dönern mit alles.

mjfuy2q3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Meine Fresse. Deine Zusammenfassungen sind genial :D Ich muss allerdings sagen, dass ab und an mal Trash gucken ok ist, aber wie du es schaffst dir regelmäßig solche bekloppten Filme reinzuziehen ist für mich zu hoch :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.149
35.311
170
Meine Fresse. Deine Zusammenfassungen sind genial :D Ich muss allerdings sagen, dass ab und an mal Trash gucken ok ist, aber wie du es schaffst dir regelmäßig solche bekloppten Filme reinzuziehen ist für mich zu hoch :ugly:

Ich bin einfach ein sehr seltsamer Kerl (die Betonung liegt au "sehr"!).
Aber aus irgendeinem Grund macht mir so ein cineastischer Dünnschiss unglaublich viel Spaß. Gut, momentan häuft sich das, weil ich momentan lieber zur DVD als zur Playstation greife. Gerade bin ich in meiner Klausurenphase, da hilft so ein cineastischer Sprühstuhl ungemein, das Hirn ein bisschen frei zu bekommen. :D
Theoretisch könnt ich mir aber so nen Quatsch den ganzen Tag reinziehen, ohne dass mir langweilig wird. :ugly::ugly:
 

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
31
Würzburg
Alphabetisch:
All Cheerleaders Die
Arac Attack
Armee der Finsternis
Austin Powers
Birdemic
Black Dynamite
Black Sheep
Bring me the Head of the Machine Gun Woman
Condorman
Das Sölnderkommando
Deathgasm
Der Blob
Der goldene Nazivampir von Absam 2
Die unschlagbaren Super Ninjas
Dolemite
Einer gegen das Imperium (3,5/5 Jon-Mikls)
Erotibot
Hard Rock Zombies (5/5 Hitlerzombies)
Hentai Kamen
Hot Shots
Inframan
Kara Murat - Der Rächer Anatoliens (2,5/5 Döner mit Alles)
Krieg der Eispiraten
Kung Fury
Mars Attacks
Meet the Feebles
Megaforce
Nackt und Zerfleischt
Ninja Apocalypse
One-Eyed Monster
ORGAZMO
Poolby 2
Rubber
Scary Movie
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.
Sharknado
Strippers vs. Zombies
The Man Who Saves The World
UHF
United Trash
Waynes World
Yatterman

Chronologisch:
Hard Rock Zombies (5/5 Hitlerzombies)
Birdemic
Der goldene Nazivampir von Absam 2
Sharknado
Arac Attack
Hot Shots
Waynes World
Black Dynamite
UHF
Austin Powers
Megaforce
Einer gegen das Imperium (3,5/5 Jon-Mikls)
Dolemite
Scary Movie
Hentai Kamen
Deathgasm
Mars Attacks
Yatterman
Kung Fury
Ninja Apocalypse
All Cheerleaders Die
Bring me the Head of the Machine Gun Woman
Rubber
Meet the Feebles
Black Sheep
Das Sölnderkommando
The Man Who Saves The World
Kara Murat - Der Rächer Anatoliens (2,5/5 Döner mit Alles)
Poolby 2
Sharknado
Strippers vs. Zombies
Erotibot
Nackt und Zerfleischt
One-Eyed Monster
Der Blob
Die unschlagbaren Super Ninjas
Krieg der Eispiraten
Armee der Finsternis
United Trash
Sgt. Kabukiman N.Y.P.D.
ORGAZMO
Condorman
Inframan