Trash, B-Filme und sonstiger Unfug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ich schau gerade aus lauter Langeweile "Arachnoquake" auf Tele5. Hab' mir eben den Trailer dazu angeschaut. Ich glaub' der Film ist so schlecht, dass er schon wieder gut sein könnte. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
220px-The_Guyver_poster.jpg


Gestern Abend wurde mir diese Perle mit Mark Hamill in einer der Hauptrollen vorgeführt. Amerikanische Adaption des Manga "Bio Booster Armorer Guyver". Produziert wurde das Werk von Brian Yuzna, der vor allem für Re-Animator von 1985 bekannt sein dürfte. Bester Thrash mit wirklich starken, komplett selbstgebastelten Special Effects. Lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Übrigens, in zwei Wochen kommt in der aktuellen SchleFaz-Sommerstaffel auf Tele 5 der grandiose Film "DIe Mächte des Lichts". Kann ich nur empfehlen, einer der genial-verstrahltesten Schrottfilme, die ich kenne. Alleine die explodierenden Lachgasbananen der Affenarmee sind absolut grandios. :D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Übrigens, in zwei Wochen kommt in der aktuellen SchleFaz-Sommerstaffel auf Tele 5 der grandiose Film "DIe Mächte des Lichts". Kann ich nur empfehlen, einer der genial-verstrahltesten Schrottfilme, die ich kenne. Alleine die explodierenden Lachgasbananen der Affenarmee sind absolut grandios. :D:ugly:
In zwei Wochen hab ich keine Zeit!:(
Außerdem hab ich hier kein Tele5, dafür muss ich nach Schwerin fahren.:o:uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
In zwei Wochen hab ich keine Zeit!:(
Außerdem hab ich hier kein Tele5, dafür muss ich nach Schwerin fahren.:o:uff:
Haben Sie Internet? Falls ja, streamen Sie!
Wirklich der Film hat alles! Barbarenaction, Titten, Roger-Corman'sches Filmarchivrecycling, explodierende Bananen - alles, was das Herz begehrt! :o:heart:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Haben Sie Internet? Falls ja, streamen Sie!
Wirklich der Film hat alles! Barbarenaction, Titten, Roger-Corman'sches Filmarchivrecycling, explodierende Bananen - alles, was das Herz begehrt! :o:heart:
Ich hoffe du hast Freitag "Die Liebesgöttin des Todescamps" bei SchleFAZ gesehen, ich weiß nicht ob ich nach dem und "Die Brut des Bösen" froh sein soll das Anders keine mehr gemacht hat oder nicht :ugly::ugly::ugly: