Trappe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberphallus

Newbie
1 Feb. 2002
8
0
46
44
Oberhausen
www.oonz.de
Ja Was denn nun ?

Ich hörte aber, daß dort im März noch Bands auftreten sollten. Außerdem wars die letzten Male doch richtig voll für die Trappe. Heute schaff ichs leider nicht aber nächste Woche bin ich auch wieder dabei. Bringt dann doch mal ein paar richtige Videos mit, damit wir nicht immer sone Kacke laufen ham.
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Also ich werde da heute auf jeden Fall mal vorbeischauen, um zu sehen, ob sich die Geruechte bestaetigen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die den Metal-Abend gerade jetzt, wo es mal richtig voll wurde, wieder kippen.