Trans-Siberian Orchestra

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von british-steel, 02. Oktober 2006.

  1. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hm dachte mir da Rage schon mit 'nem Orchester da sind, könnten ja auch eventuell Trans-Siberian Orchestra angerückt kommen :p
    Das wär mal genial!

    Da Weihnachtssongs aber net in den Sommer passen wäre es der absolute Oberhammer "Beethoven's Last Nigh" in voller Länge zu sehen :)
     
  2. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das wäre mal Geil.
     
  3. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ein Orchester reicht völlig....vor allem, auch wenn ich TSO mag,....was bringen mir die auf WOA wos doch mit Chris Caffery, Jon Oliva's Pain oder ...wenn Wunder vollbracht werden Savatage auftauchen könnten?
     
  4. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man TSO holen könnte wäre natürlich einfach genial. Halte ich nur leider für arg utopisch weil die Resonanz in Deutschland und der Preis völlig unverhältnismäßig sind.
     
  5. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die Band ist so genial, die muss einfach kommen!
     
  6. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sogar mein linkes Auge dafür geben TSO einmal live zu sehen !
    Glaube aber auch das die am WOA einen Tick zu klassisch wären, abgesehen davon hör ich jetzt schon alle Bös-Metaller jammern wenn die doch spielen würden :p
     
  7. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Lass sie doch jammern, schließlich können die auch nicht von jedem verlangen das er oder sie Carpathian Forest mag!
     
  8. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Oliva und co. mit Savatage Abschiedsgig...
     
  9. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    'Cmon! Holt sie!!! :eek:
     

Diese Seite empfehlen