Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Also ich muss gestehen, ich habe die bis heute noch nie gehört oder gesehen. Aber nachdem ich mal bei youtube geguckt habe werde ich wohl definitiv in Düsseldorf sein.
Sobald es Geld gibt wird ne Karte bestellt :)
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
:confused:

Dann würde ich ma, wenn ich dich wär, anrufen.
Tel: 0032 70 25 20 20 (Sherpa) oder die Halle.

Ich hab das überigens auch gesehen auf der Seite des TSO. Fand ich i'wie blöd. (aber bestellen ging bei mir nicht.

Hab Freitag keine Zeit gefunden um dort anzurufen. Morgen dann.

Aber wenn man über Tran Siberian Bestellt steht bei Brüssel:
"Alle Tickets für diese Show werden nur zum Abholen an der Abendkasse verkauft und werden exklusiv zum Abholen an der Abendkasse des Veranstaltungsorts in der Nacht der Show mit gültigem Personalausweis zur Verfügung stehen. Tickets müssen von der Person abgeholt werden, die die Tickets kaufte."

Finde das sehr seltsam:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab Freitag keine Zeit gefunden um dort anzurufen. Morgen dann.

Aber wenn man über Tran Siberian Bestellt steht bei Brüssel:
"Alle Tickets für diese Show werden nur zum Abholen an der Abendkasse verkauft und werden exklusiv zum Abholen an der Abendkasse des Veranstaltungsorts in der Nacht der Show mit gültigem Personalausweis zur Verfügung stehen. Tickets müssen von der Person abgeholt werden, die die Tickets kaufte."

Finde das sehr seltsam:rolleyes:

Ich hab's gesehen. Als ich dann reservieren wollte ging's nicht mehr.
Hab dann die Seite des Vorst Nationaal geschaut, und da diese Nummer gefunden (wegen meiner Behinderung).

Und heute ist mein Ticket angekommen per Mail. Liegt hier schon ausgedruckt unner Schublade. :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ich hab's gesehen. Als ich dann reservieren wollte ging's nicht mehr.
Hab dann die Seite des Vorst Nationaal geschaut, und da diese Nummer gefunden (wegen meiner Behinderung).

Und heute ist mein Ticket angekommen per Mail. Liegt hier schon ausgedruckt unner Schublade. :D

Naja Forest National konnte uns nicht weiter helfen, da Tickets über Crowdsurge bestellt wurden bringt uns Sherpa auch nicht viel. Schreiben jetzt mal TSO direkt an, ob sie was kennen. Vielleicht bekommt man ja Antwort :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sind noch 2 Daten hinzugefürgt worden. Beide in dem VK.

10.1.14: O2 Apollo Manchester - Manchester - UK
11.1.14: Eventim Apollo - London - UK.

Hui, ich würde die ja gerne sehen und Manchester auf 'nem Freitag klingt sehr interessant. Das Hammersmith Oden klingt natürlich noch interessanter locationmäßig, aber da bin ich ja schon gewesen und im März wieder zwei Mal vor Ort. Mal schauen was RyanAir so sagt im November. ;) Apollo in Manchester ist ja ähnlich nett. Zudem könnte ich möglicherweise noch 'n Ground da mitnehmen.
Aber eigentlich habe ich dieses Jahr schon genug Geld für Flüge etc. ausgegeben. Vielleicht fahre ich auch einfach nach Düsseldorf und hole mir da eine Karte günstig vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet: