Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Oh interessant. :)
Wusste gar nicht, dass ein neues Album kommt. Da freue ich mich drauf.

"Tales Of Winter vom Trans-Siberian Orchestra beinhaltet eine Auswahl von Songs aus den vorherigen Rockopern “Beethoven’s Last Night”, “Night Castle”, "Christmas Eve & Other Stories", “The Christmas Attic” & “The Lost Christmas Eve”, die sich allein in den USA insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft haben. Die Veröffentlichung von Tales Of Winter 2013 in Deutschland wird ein großartiger Einstieg in das TSO-Erlebnis werden - Das TSO-spielte bereits über 1.500 Konzerte mit mehr als 10 Millionen Besuchern in den vergangenen 15 Jahren und ist somit zu einem der größten Arena Rock Acts in den USA aufgestiegen. Kein Wunder also, dass die Faszination für TSO in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen ist. Die Konzerte sind die perfekte Verschmelzung eines klassischen Broadwaymusicals mit dessen Erzählkunst zusammen mit einer fetten Rockshow ist, die alle in ihren Bann zieht. Die Konzerte sind eine musikalische Reise, die den Zuschauer durch Welten des Rock, der Klassik und des Folk führt." von Amazon.

Scheint doch kein neues Album zu sein. Eher eine Best of?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
"Tales Of Winter vom Trans-Siberian Orchestra beinhaltet eine Auswahl von Songs aus den vorherigen Rockopern “Beethoven’s Last Night”, “Night Castle”, "Christmas Eve & Other Stories", “The Christmas Attic” & “The Lost Christmas Eve”, die sich allein in den USA insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft haben. Die Veröffentlichung von Tales Of Winter 2013 in Deutschland wird ein großartiger Einstieg in das TSO-Erlebnis werden - Das TSO-spielte bereits über 1.500 Konzerte mit mehr als 10 Millionen Besuchern in den vergangenen 15 Jahren und ist somit zu einem der größten Arena Rock Acts in den USA aufgestiegen. Kein Wunder also, dass die Faszination für TSO in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen ist. Die Konzerte sind die perfekte Verschmelzung eines klassischen Broadwaymusicals mit dessen Erzählkunst zusammen mit einer fetten Rockshow ist, die alle in ihren Bann zieht. Die Konzerte sind eine musikalische Reise, die den Zuschauer durch Welten des Rock, der Klassik und des Folk führt." von Amazon.

Scheint doch kein neues Album zu sein. Eher eine Best of?

Jupp.
Auf dem Cover ist auch die Rede von "Selections"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auch für nicht Fanclub mitglieder? Na danke dan Quark :) Sehr nett :)

Laut der Seite von Forest National / Vorst Nationaal schon!

www.vorstnationaal.be oder www.forestnational.be

In NL:
Omdat de Belgische fans zich perfect zouden kunnen voorbereiden, brengt Universal op 23 september 2013 “Tales Of Winter – Selections From The TSO Rock Operas” met onder andere "Sarajevo 12/24", "Wizards In Winter" en "Christmas Canon" uit.

Op 17 januari 2014 kan je - exclusief voor België - een unieke uitvoering van hun Europe 2014 Winter Tour meemaken. Liefhebbers van rockopera’s, symfonische muziek en progressieve (hard)rock weten alvast wat gedaan die avond. De ticketverkoop start op 19 september 2013 om 10u.
http://www.vorstnationaal.be/nl/kalender/alle-genres/p/detail/trans-siberian-orchestra
In Fr.
Afin de préparer les fans belges de manière optimale en vue de l’événement, Universal sortira le 23 septembre 2013 « Tales Of Winter – Selections From The TSO Rock Operas », comprenant des titres tels que « Sarajevo 12/24 », « Wizards In Winter » et « Christmas Canon ».

Le 17 janvier 2014, vous pourrez – en toute exclusivité pour la Belgique – assister à une représentation exceptionnelle de l’Europe 2014 Winter Tour. Les amateurs d’opéras-rock, de musique symphonique et de (hard) rock progressif savent d’ores et déjà quoi faire ce soir-là. La vente des billets commencera le 19 septembre 2013 à 10 heures.
http://www.forestnational.be/fr/calendrier/tous-les-genres/p/detail/trans-siberian-orchestra
Tickets über www.sherpa.be.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg

Hey Quark, man kann jetzt schon Tickets bestellen. Ich bekäme Tickets auf dem parterre in der zweite Reihe, mitte.
Kenns du den Saal? Sieht man von da aus gut? Ich hab den Eindruck dass ist ziemlich nahe?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey Quark, man kann jetzt schon Tickets bestellen. Ich bekäme Tickets auf dem parterre in der zweite Reihe, mitte.
Kenns du den Saal? Sieht man von da aus gut? Ich hab den Eindruck dass ist ziemlich nahe?

PN.

Wie hast du denn Tickets bekommen? :confused: Ich hab grad mit Sherpa telefoniert, und die sehen es noch ÜBERHAUPT nicht! :o

Nu, ja, da ich als Behinderte separate Plätze bekommen kann, werd ich morgen ma anrufen. (10:00Uhr Pünktlich) Ma hören wat die so sagen. Die Frau gab mir den Eindruck als sah sie Wasser brennen.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
PN.

Wie hast du denn Tickets bekommen? :confused: Ich hab grad mit Sherpa telefoniert, und die sehen es noch ÜBERHAUPT nicht! :o

Nu, ja, da ich als Behinderte separate Plätze bekommen kann, werd ich morgen ma anrufen. (10:00Uhr Pünktlich) Ma hören wat die so sagen. Die Frau gab mir den Eindruck als sah sie Wasser brennen.

Na, bei TSO selbst auf der Seite haben wir jetzt bestellt und bekamen auch schon eine Bestätigungsmail...:ugly:

Man bekam nur Plütze für Parterre A und Fauteil N