Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Was die Tickets betrifft.
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, da die Tickets damals ein Kumpel von mir kaufte. Aber damals war TSO in Europa noch unbekannter als heute und da es 2011 so viel Begeisteurng gegeben hatte, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Mal noch mehr Leute interessiert.

Außerdem gab es ja Sitzplatz-Innenraum-Tickets und Ränge, wenn ich mich recht erinnere. Du bekommst da jedenfalls einen Sitzplatz zugewiesen, der auf dem Ticket steht.

Wenn du also gute Sicht haben willst, solltest du dich wohl doch rechtzeitig um Tickets bemühen. ^^

Okay, Danke :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was die Tickets betrifft.
Ich weiß nicht mehr genau wie es war, da die Tickets damals ein Kumpel von mir kaufte. Aber damals war TSO in Europa noch unbekannter als heute und da es 2011 so viel Begeisteurng gegeben hatte, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Mal noch mehr Leute interessiert.
Also in HH gab es letztes Mal keine Probleme, war auch nicht ausverkauft meine ich..
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ach, ja hab gestern gelesen dass FanClub Vorverkauf am 24.09 anfängt,der normale am 04.10 ;)

Nicht ganz.

"Fan-Club-Mitglieder haben ab dem 17.09.2013 die Möglichkeit unter www.trans-siberianexpress.com Tickets zu kaufen. Ab Freitag, den 20.09.2009 startet ein exklusiver Presale über www.ticketmaster.de. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 04.10.2013."

Steht so auf der Hallenseite

Das 2009 wird wohl nur ein Fehler auf der Seite sein, die restlichen Daten stimmen ja :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das stimmt und das Publikum war auch echt lustig anzusehen. :ugly:

Ja. :D:D:D
Neben mir ein älteres Pärchen was sichtlich nichts mit Metal zu tun hat und etwas verwirrt wirkte als viele Savatage Savatage geschrien haben. :D
Links an den Rängen ein Block Kuttenträger, die sie die Kehle aus dem Hals gebrüllt haben. Vor mit eine Gruppe Black Metaller...
Viele Leute mit Savatage Shirt...aber alles in allem das Who is who des guten Geschmacks. :o

(Um nicht zu sagen der ideale Headliner für ein Wacken-Jubiläum. *hust*)
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Auch für die Konzerte AUSSERHALB Deutschland? (wir reden in dem Fall von Gregg und mir von Brüssel Forest National/Vorst Nationaal)

Ok, daran hatte ich jetzt nicht Gedacht. Kommt dann drauf an für welche Konzerte genmau Ticketmaster das Vorverkaufsrecht hat, oder ob es da eventuell noch einen anderen gibt.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg