Trans-siberian Orchestra im Januar in Europa

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MasterChu19155, 15. September 2013.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hier die Tourdaten:

    Jan 10 2014 O2 Apollo Manchester, UK
    Jan 11 2014 Eventim Apollo London, UK
    Jan 14 2014 Olympia Paris, France
    Jan 15 2014 Porsche Arena Stuttgart, Germany
    Jan 16 2014 Mitsubishi Electric Halle Dusseldorf, Germany
    Jan 17 2014 Forest National Brussels, Belgium
    Jan 18 2014 Heineken Music Hall Amsterdam, Netherlands
    Jan 20 2014 The Arena Nuremberg, Germany
    Jan 21 2014 Festhalle Frankfurt, Germany
    Jan 22 2014 AWD Hall Hanover, Germany
    Jan 25 2014 Tempodrom Berlin, Germany
    Jan 26 2014 Stadthalle Vienna, Austria
    Jan 28 2014 Big Box Kempten, Germany
    Jan 29 2014 Hallenstadion Zürich, Switzerland

    VVK beginnt bald.

    Welches Thema die Europatour haben wird steht da nicht.
    In den USA ist im Dezember erst mal die traditionelle Weihnachtstour, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass sie in Januar hier den Weihnachtskram spielen.

    Hoffe natürlich auf einen schönen Savatage Block wie letztes Mal. :D
    Eigentlich darf man gern Beethovens Last Night wieder durchziehen.

    Mal abwarten.

    Ich bin jedenfalls in Berlin dabei. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2013
  2. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Werd wohl nach Brüssel fahren :D

    Beethoven' s Last Night wäre klasse :)
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    An alle Unwissenden und noch nicht erleuchteten:

    TSO ist selbstverständlich ein Metal-Orchester und eine Nachfolge-Band von Savatage. :D

    Die Konzerte sind bestuhlt. Das Publikum sehr gemischt.
    Das laufen Metaller in Kutten rum, Damen in Gothic-Kleidchen und gediegenes Publikum der klassischen Musik. :ugly:

    Clash Of Cultures at its best. :ugly:
    Black Metaller warn auch da. :D
     
  4. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich interessant :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ach ja und es gab ein Programmheft. :D:D:D
     
  6. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Das find ich klasse :D
    ACh, hoffe das klappt. Wäre genial :)
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Klingt zwar recht interessant, aber die Stadt werde ich deswegen nicht verlassen.
     
  8. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das eigentlich mit den Tickets? SInd die schnell weg? oder kommt man da gut ran?
     
  9. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    "Gleich zu Beginn des noch jungen Jahres 2014 wird das TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA (TSO) nach Europa zurückkehren, um zusammen mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren Konzerten das neue Album “Tales Of Winter”, das am 4. Oktober 2013 via Universal Music veröffentlicht wird auf dem alten Kontinent gebührend zu feiern!"

    Steht so auf Stormbringer.at

    Scheint wohl ein neues Thema zu werden :D

    Oder hier: "I am so excited to finally be able to let the cat out of the bag here about January! Trans-Siberian Orchestra will be extending the 2013 Winter tour into 2014 and the dates will be in Europe! I know we are all looking forward to coming back over to see our amazing European fans and your incredible cities and countries. Once again for those of you that may be a little confused by the tour advertisement. We have three records in the Christmas trilogy. This tour is only the final performances of The Lost Christmas Eve. Not the final Winter tour or TSO tour in any way! I have already heard ideas for our 20th Anniversary tour which is five years away so there is no need to wonder if this is the last one my friends!"
    schreibt Chris Caffery

    Wenn ichs richtig verstehe ist es die Weihnachtsshow?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.696
    Zustimmungen:
    275
    Schade dass es in Vorst Nationaal ist. Dat is so schlecht erreichbar von mir aus! :(
     
  11. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben auch über 2 Stunden fahrt. TSO ist es aber glaub ich wert ;) Begegnen wir uns also nicht dort?
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.696
    Zustimmungen:
    275
    Muss ich noch überlegen.

    Die Zeit is mir Wurscht, wat mir da ärgert, is dat ich so früh weg muss, um den letzten Zug zu schaffen. Damals bei den Scorpions hab ich es nicht geschafft, und musste abgeholt werden. Aber um 1Uhr nachts is dat nicht so spassig. (to say the least)

    Erst ma gucken wie und wieviel Karten kosten.
     
  13. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Achja, stimmt du musst ja mit dem Zug dann kommen. Naja kannst ja noch bescheid sagen wenn du es troztdem schaffst ;)
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schweizer Konzert wäre auch mal was :o
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Oh interessant. :)
    Wusste gar nicht, dass ein neues Album kommt. Da freue ich mich drauf.


    Was die Tickets betrifft.
    Ich weiß nicht mehr genau wie es war, da die Tickets damals ein Kumpel von mir kaufte. Aber damals war TSO in Europa noch unbekannter als heute und da es 2011 so viel Begeisteurng gegeben hatte, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Mal noch mehr Leute interessiert.

    Außerdem gab es ja Sitzplatz-Innenraum-Tickets und Ränge, wenn ich mich recht erinnere. Du bekommst da jedenfalls einen Sitzplatz zugewiesen, der auf dem Ticket steht.

    Wenn du also gute Sicht haben willst, solltest du dich wohl doch rechtzeitig um Tickets bemühen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013

Diese Seite empfehlen