Tragödie!!!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Guest, 02. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ein Kumpel von mir hat seinen Penis verloren! Echt wahr! Antwortet, wenn ihr einen gefunden habt!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Mit Senf?

    *lol*

    War seine Freundin zu wild und dann *knack* ab?

    *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich sammel die Dinger wie verrückt und habe dort mehrere gefunden. Weiß aber nicht, ob der Deines Freundes dabei war. SORRY
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Naja also wenn ich ehrllich sein soll:
    Ich hab ihn gegessn. Tut mir furchtbar leid ich dachte der wär Herrenlos und als Hobbycannibale kann ich da nix gegen machen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    erst mal sagen wo er den verloren hat!hab 2 gefunden..einer hatte batterien...beschreib mal genauer!schick ihn dann per ups.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HHAHAHHAAAAAAAAAAAAAA
    Ne wurst mit SENF !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte am Sonntag Morgen irgendwas Wurstähnliches am Scheibenwischer klemmen! Das is mir dann beim Scheibenwischen über die ganze Scheibe geschmiert. Sag nicht, dass das der Penis deines Freundes war........ Bitte nicht!
     

Diese Seite empfehlen