Tragödie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ein Kumpel von mir hat seinen Penis verloren! Echt wahr! Antwortet, wenn ihr einen gefunden habt!
 
G

Guest

Guest
Mit Senf?

*lol*

War seine Freundin zu wild und dann *knack* ab?

*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich sammel die Dinger wie verrückt und habe dort mehrere gefunden. Weiß aber nicht, ob der Deines Freundes dabei war. SORRY
 
G

Guest

Guest
Naja also wenn ich ehrllich sein soll:
Ich hab ihn gegessn. Tut mir furchtbar leid ich dachte der wär Herrenlos und als Hobbycannibale kann ich da nix gegen machen...
 
G

Guest

Guest
erst mal sagen wo er den verloren hat!hab 2 gefunden..einer hatte batterien...beschreib mal genauer!schick ihn dann per ups.
 
G

Guest

Guest
Ich hatte am Sonntag Morgen irgendwas Wurstähnliches am Scheibenwischer klemmen! Das is mir dann beim Scheibenwischen über die ganze Scheibe geschmiert. Sag nicht, dass das der Penis deines Freundes war........ Bitte nicht!