Traget eure Links hinein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Wenn ihr einen Link habt, so begebet euch auf www.mind-fire.de unter LINKS.

Dort könnt ihr dann Links hinzufügen drücken und ein Formular wird erscheinen wie es die Welt vorher noch nicht sah.
Dort tragt ihr den besten Link, welchen ihr im Hinterkopf habet ein. Der Admin wird ihn dann freischalten......danke.


Da wir noch sehr wenige Links im Verzeichniss haben, wärs natürlich schön, wenn ein paar von euch ein paar Links eintragen können.


ACH JA REGISTRIEREN MÜSST IHR EUCH NICHTMEHR!


thanxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet: