tragbare Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ansonsten: klarsichthülle und zutackern- oder kleben, in acryl verarbeiten, in nen bilderrahmen packen oder sonst irgendwas. vielleicht auch ne eigene kleine regenjacke mit gummistiefeln für die running order, damit sie sich auch nicht erkältet...meine güte...
 
evtl. vor der Laufschrift zelten ??? :confused: :confused: :confused:











:D

Ich verweise hier nochmal auf das Programmhefte, die man in Wacken bekommen kann wo alle Infos drin sind. Ich glaube dat kostet 2,50 € und man muss dafür auf dem festivalgelände auf ein ganzes Bier verzichten, spart allerdings die Kosten fürs einlaminieren. :p

Also ne da haben wir doch wohl andere Sorgen aufm WOA !!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
man kann die auch gut und einfach in den geldbeutel zu seinen scheinen packen. dort wird sie meistens nicht nass, den der mensch an sich passt schon instinktiv ehr auf sein geld auf, so dass da am wenigsten gefahr durch nässe droht.
nun hat der fragesteller aber jede menge ips bekomen, die allesamt gut zu bewerten sind.


@ asd5942000:
wenn alles nix hilft und auch der vorschlag " leute anquatschen undfragen" unpopolär zu sein scheint ( was, wie bereits von jemandem geschrieben, schade wäre, da man viele themenbezogene gepspräche führen und leute kennenlernen kann). kannst du ja mal auflisten, was im groben dein plan wäre. an hand deiner individuellen erlebnisswunschliste, lässt sich ja vielleicht eine art zuschauerprofil erstellen, an hand dessen, wir dir eine gute strategisch günstige stellung auf dem festival empfehlen können, welche du drei tage nicht verlassen musst, um möglichst viel von dem mitzubekommen was so eht, ohne auch nur einmal in die running order zu sehen. Effekt: wenn sich z.b. herausstellt, dass du nur die bands, die auf der true-stage spielen, sehen willst, kannst du dich dort das ganz festival über aufhalten, wirst garantiert nix verpassen und musst dazu nicht einmal in die running order schauen.
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Ich fände es cool, wenn es 'ne laminierte Running Order zum umhängen gäbe. Ich mache mir jedes Jahr 'nen Ausdruck, aber der ist nach 10 Minuten mit Bier durchnässst und ich kann nix mehr lesen :D
Und zum Auswendig lernen is mir das echt zu kompliziert.

Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!

du könntest doch für die anderen eine lebende litfasssäule geben^^

die running order würde ich sogar mit panzertape an dir festmachen
 

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
und bal gibts eine ro actionfigur mit ganz viel zubehör
und auf knopfdruck sagt dir, wer gerade spielt und wer spielen wird...blub