tragbare Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von asd5942000, 04. Juni 2007.

  1. asd5942000

    asd5942000 Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich fände es cool, wenn es 'ne laminierte Running Order zum umhängen gäbe. Ich mache mir jedes Jahr 'nen Ausdruck, aber der ist nach 10 Minuten mit Bier durchnässst und ich kann nix mehr lesen :D
    Und zum Auswendig lernen is mir das echt zu kompliziert.

    Das wär echt ein cooler Service - die Running Order in Plastik zum Umhängen an so 'nem W:O:A Lanyard!
     
  2. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da nicht jedes Jahr ein Programmheft in dem alles drinsteht ???
     
  3. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Also, so'n A4-Zettel würde ich mir nicht anhängen. Da drucke ich mir lieber ein, zwei Exemplare mehr aus und trage jeweils eines so lange zusammengefaltet mit mir rum, wie es lesbar ist.
     
  4. tgBrain

    tgBrain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir doch Termine in deinen Blueberry mit reminder per Handy und Durchschrift an die Buchhaltung *ggg* :p :D
     
  5. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    nimm doch ne Schnabeltasse dann bleibt die RO vielleicht trocken :D
     
  6. asd5942000

    asd5942000 Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich mal drüber nachdenken :p dann habe ich aber trotzdem noch das Problem, das ich mir das mit den vielen Bühnen und so nicht merken kann. Ausser, in der Schnabeltasse ist Wasser, aber das kann ja nicht die Lösung sein :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Den Hintern abwischen könnt ihr euch alle aber schon alleine, gell????

    Laminier die RO gefälligst selber oder druck sie in klein mehrmals aus. Es gibt auch sowas wie Programmhefte...:rolleyes:
     
  8. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    o_O
     
  9. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Wozu? :D
     
  10. blinding_enchantress

    blinding_enchantress W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Backstage gibts die. ^^

    ((Da isses aber auch meist weniger lustig.. -.- ))
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleib da doch einfach weg *ichwillnurhelfen*
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Ich klebe mir das teil immer von innen an die Autoscheibe,nagut wenn man jetzt ohne Auto anreist, ist das natürlich schlecht
     
  13. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe allerdings festgestellt, daß nach ein, zwei Konzerten das Gewicht des Autos in der Hosentasche doch zum Problem wird. Könnte aber auch am Alkohol gelegen haben. :D
     
  14. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft Wacken auch offene Schlafsäcke? Dann muss man die nicht mehr selber öffnen.

    Gaaah! Schweiß es dir doch ein, nimm eine Klarsichtshülle mit oder ein Mäppchen! So ideenlos?
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12

Diese Seite empfehlen