träumerei thread (für träumer...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Original geschrieben von Suwarin
Meiner ist auf lange Sicht billiger und leichter zu handhaben..*gg*
Edit: Ach ja und versuch mal Falten wegzuschleifen und zu lackieren...;):p:D:D:D:D:D


*Wegschmeiss*

Dafür hat meiner eindeutig ein besseres Fahrgestell und macht sicherlich in manchen Situationen/Positionen eine "bessere Figur"

:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Nocturn
*Wegschmeiss*

Dafür hat meiner eindeutig ein besseres Fahrgestell und macht sicherlich in manchen Situationen/Positionen eine "bessere Figur"

:D
Ja hat alles sein vor und Nachteile aber da ich um diesen Traum nicht kümmern muß da ich ihn schon hab sehe ich das vielleicht aus einer anderen Perspektive...*gg*
Aber das Fahrgestell ist ja nicht genau zu erkennen...wie issn die Federung ??

@maschinenmann
Sowas hatte ich mal aber komplett in schwarz und nur kickstart
http://www.mobile.de/cgi-bin/search...rad&sprache=1&bereich=krad&sprache=1&x=24&y=4
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
JUHHUUUUU!
Ahoi alter Dusiburger Seemann alles klar bei dir?
Was gibt es neues?
Schön dich mal wieder hier zu sehen!!

Ahoi Suwarin!!! :)
Also, der Duisburger Seemann ist im Moment leider nicht im schönen Pott *heul*
Ich hab angefangen zu studieren und es hat mich nach Gießen (absolute Scheiß "Stadt") verschlagen (zumindest unter der Woche DO Abends geht´s immer Richtung Heimat :) )

Bei dir alles im Lack (und Leder :D )
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von sepp
Ahoi Suwarin!!! :)
Also, der Duisburger Seemann ist im Moment leider nicht im schönen Pott *heul*
Ich hab angefangen zu studieren und es hat mich nach Gießen (absolute Scheiß "Stadt") verschlagen (zumindest unter der Woche DO Abends geht´s immer Richtung Heimat :) )

Bei dir alles im Lack (und Leder :D )
Jaaa..*sabber* Lack& Leder..oh..ach ne hab ich falsch gelesen..
Geht sich so..ich muß jedesmal an dich denken wenn ich die neuen Köpi Flaschen sehe..du hast mich ja darauf aufmerksam gemacht!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
ich muß jedesmal an dich denken wenn ich die neuen Köpi Flaschen sehe..du hast mich ja darauf aufmerksam gemacht!

Ui, schööööön, der Suwarin denkt an mich *geschmeicheltist* ;) :)
Also das mit den neuen Flaschen hab ich auch noch nicht überwunden! :(