Touring don't come easy

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iscariah, 27. Oktober 2003.

  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    HELLOWEEN haben ihre laufende Europa-Tour für eine Woche unterbrochen, nachdem sich Fronter Andi Deris einen üblen Virus einfing - gleichzeitig auch der Grund für die gekürzte Show am Freitag in Berlin. Deris konnte das Konzert nur mit Hilfe von Antibiotika durchziehen und bekam hinterher vom Arzt mindestens vier Tage Sprechverbot verordnet. Die Weenies hoffen, die gecancelten Shows so bald wie möglich nachholen zu können.
     
  2. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Das Wortspiel gefällt mier ;)
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    HELLOWEEN-Reunion-Tour mit Kai Hansen?
    Bei einem Interview mit dem griechischen Metal-Magazin Metalzone ließ Kai Hansen verlauten, dass er sich auf jeden Fall eine HELLOWEEN-Reunion-Tour in der alten Besetzung Großkopf, Weikath und Kiske vorstellen könnte.

    Einen Drummer zu finden, der den Spirit des verstorbenen Ingo Schwichtenberg mitbringt, dürfte auch kein Problem sein. Laut Hansen sollte dies jedoch in absehbarer Zeit erfolgen, bevor man zu alt dafür sei.

    Gleichzeitig betonte er, daß bei GAMMA RAY nach wie vor alles im Lot ist und es keine Probleme gibt
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Aber dann NUR die alten Songs (bis '88/89) bitte!;)
    Könnte interessant werden, mal abwarten.
     
  5. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Reunion hin oder her, solange Deris vom Gesang wegkommt wäre ich recht zufrieden!
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Der hätte eh bei Pink Cream 69 bleiben sollen, die waren mit ihm gar nich schlecht....
     
  7. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    JAWOLL, ganz mein Reden, aber auf mich hört er ja nich :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Dann red nochmal mit ihm... und nächstes jahr dann auf'm Wacken:

    Helloween + Pink Cream 69 Reunion!:D:D
     
  9. Shagarth

    Shagarth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    9.835
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, na ich seh ihn ja im Februar wieder, da red ich eh mal wieder mit denen... wird auch mal wieder zeit, ha is doch wahr.

    Da kann man sich derzeit nur aufregen
     
  10. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Vogelgrippe???

    :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Alte Meldung?
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hihi... bestümmt!:p

    Heute morgen wars auch lustig, da guckte mich ein riesiges Plakat an, wo eine Bifi-Werbung drauf war... "JETZT AUCH MIT HÜHNCHEN"

    Muahahaharrr....:D
     
  13. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Hö??

    Wo denn??

    Aber mal ne ernste Frage:

    Wenn der Typ nen Virus hatte wieso konnte er dann das Konzert nur mit Antibiotika spielen??

    Was ein Blödsinn!

    Antibiotika sind nur wirksam gegen Infektionen durch Bakterien!

    Gegen Viren is kein Kraut gewachsen!
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gegen Deris bei Helloween auch noch nicht...:D
     
  15. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Gegen Helloween generell nicht!;)

    *geducktrausrenn*

    Ne vereinzelt is da ja ganz nett!

    Nur bei zu langem Genuß der Mucke muss man Hodenverlust fürchten!
     

Diese Seite empfehlen