Touring don't come easy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
HELLOWEEN haben ihre laufende Europa-Tour für eine Woche unterbrochen, nachdem sich Fronter Andi Deris einen üblen Virus einfing - gleichzeitig auch der Grund für die gekürzte Show am Freitag in Berlin. Deris konnte das Konzert nur mit Hilfe von Antibiotika durchziehen und bekam hinterher vom Arzt mindestens vier Tage Sprechverbot verordnet. Die Weenies hoffen, die gecancelten Shows so bald wie möglich nachholen zu können.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
HELLOWEEN-Reunion-Tour mit Kai Hansen?
Bei einem Interview mit dem griechischen Metal-Magazin Metalzone ließ Kai Hansen verlauten, dass er sich auf jeden Fall eine HELLOWEEN-Reunion-Tour in der alten Besetzung Großkopf, Weikath und Kiske vorstellen könnte.

Einen Drummer zu finden, der den Spirit des verstorbenen Ingo Schwichtenberg mitbringt, dürfte auch kein Problem sein. Laut Hansen sollte dies jedoch in absehbarer Zeit erfolgen, bevor man zu alt dafür sei.

Gleichzeitig betonte er, daß bei GAMMA RAY nach wie vor alles im Lot ist und es keine Probleme gibt
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
HELLOWEEN-Reunion-Tour mit Kai Hansen?
Bei einem Interview mit dem griechischen Metal-Magazin Metalzone ließ Kai Hansen verlauten, dass er sich auf jeden Fall eine HELLOWEEN-Reunion-Tour in der alten Besetzung Großkopf, Weikath und Kiske vorstellen könnte.

Einen Drummer zu finden, der den Spirit des verstorbenen Ingo Schwichtenberg mitbringt, dürfte auch kein Problem sein. Laut Hansen sollte dies jedoch in absehbarer Zeit erfolgen, bevor man zu alt dafür sei.

Gleichzeitig betonte er, daß bei GAMMA RAY nach wie vor alles im Lot ist und es keine Probleme gibt

Aber dann NUR die alten Songs (bis '88/89) bitte!;)
Könnte interessant werden, mal abwarten.
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Reunion hin oder her, solange Deris vom Gesang wegkommt wäre ich recht zufrieden!

Der hätte eh bei Pink Cream 69 bleiben sollen, die waren mit ihm gar nich schlecht....
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
JAWOLL, ganz mein Reden, aber auf mich hört er ja nich :D

Dann red nochmal mit ihm... und nächstes jahr dann auf'm Wacken:

Helloween + Pink Cream 69 Reunion!:D:D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Dann red nochmal mit ihm... und nächstes jahr dann auf'm Wacken:

Helloween + Pink Cream 69 Reunion!:D:D

Hmmmm, na ich seh ihn ja im Februar wieder, da red ich eh mal wieder mit denen... wird auch mal wieder zeit, ha is doch wahr.

Da kann man sich derzeit nur aufregen
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Iscariah schrieb:
HELLOWEEN haben ihre laufende Europa-Tour für eine Woche unterbrochen, nachdem sich Fronter Andi Deris einen üblen Virus einfing - gleichzeitig auch der Grund für die gekürzte Show am Freitag in Berlin. Deris konnte das Konzert nur mit Hilfe von Antibiotika durchziehen und bekam hinterher vom Arzt mindestens vier Tage Sprechverbot verordnet. Die Weenies hoffen, die gecancelten Shows so bald wie möglich nachholen zu können.


Vogelgrippe???

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Fridi schrieb:

Hihi... bestümmt!:p

Heute morgen wars auch lustig, da guckte mich ein riesiges Plakat an, wo eine Bifi-Werbung drauf war... "JETZT AUCH MIT HÜHNCHEN"

Muahahaharrr....:D
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:


Hö??

Wo denn??

Aber mal ne ernste Frage:

Wenn der Typ nen Virus hatte wieso konnte er dann das Konzert nur mit Antibiotika spielen??

Was ein Blödsinn!

Antibiotika sind nur wirksam gegen Infektionen durch Bakterien!

Gegen Viren is kein Kraut gewachsen!