totgesagte leben länger!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003










:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003


:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!
*lol* nimm die doch nich so ernst, kurzes Schreiben, dass die Dich mal können und gut is ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
*lol* nimm die doch nich so ernst, kurzes Schreiben, dass die Dich mal können und gut is ;)

du meinst sowas in der art von:

entschuldigen sie bitte, daß ich sie in ihrem permanenten drogenrausch stöhre, in dem sie sich ja anscheinent befinden müssen, denn ansonsten müßte ich ja nicht schon wieder meine tasten quälen (was ich im übrigen auch viel lieber mit ihnen täte!)...:D:D

oder ich bring an der 0800er nummer wieder ne arme telefonisten zum flennen...:rolleyes:...oder ich warte mal ab, ob die mich wirklich wegen 2,94 (von denen sage und schreibe 1,20 mahngebüren sind!!) vorn kadi zerren!!!!!:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
baerbael schrieb:
du meinst sowas in der art von:

entschuldigen sie bitte, daß ich sie in ihrem permanenten drogenrausch stöhre, in dem sie sich ja anscheinent befinden müssen, denn ansonsten müßte ich ja nicht schon wieder meine tasten quälen (was ich im übrigen auch viel lieber mit ihnen täte!)...:D:D

oder ich bring an der 0800er nummer wieder ne arme telefonisten zum flennen...:rolleyes:...oder ich warte mal ab, ob die mich wirklich wegen 2,94 (von denen sage und schreibe 1,20 mahngebüren sind!!) vorn kadi zerren!!!!!:D
genau...oder du ziehst es in die Länge, indem du denen schreibst, an welches Konto sie die 2,94 zu überweisen hätten und bis zu welchem Datum Du das Geld auf deinem Konto erwartest :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black schrieb:
genau...oder du ziehst es in die Länge, indem du denen schreibst, an welches Konto sie die 2,94 zu überweisen hätten und bis zu welchem Datum Du das Geld auf deinem Konto erwartest :D:D:D

...mh, ob mach in briefumschläge scheißen kann!!??:D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
baerbael schrieb:
an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

"LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

richtig an die TELEKOM!!!

diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

2,94?

vom

SPANNUNGSBOGEN

15.04.2003










:rolleyes:

meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!
Jaja, die Telekom ist ein riesiger Scheißverein. Auch in der Vergangenheit Probleme mit denen gehabt. Ich hatte auch immer Spaß daran, die Telefonisten zu quälen, obwohl die armen dummen Schweine nix dafür können. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Satriani schrieb:
Jaja, die Telekom ist ein riesiger Scheißverein. Auch in der Vergangenheit Probleme mit denen gehabt. Ich hatte auch immer Spaß daran, die Telefonisten zu quälen, obwohl die armen dummen Schweine nix dafür können. :D

die arbeiten da...die wußten was kommt!:D:D