totgesagte leben länger!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 06. Mai 2005.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    an was erinnert den geschulten wacken-forum-leser DAS:

    "LECKEN SIE MICH AN MEINEM NACH PFIRSICH RIECHENDEM ARSCH!"

    oder an was DAS! und DAS! und DAS! und DAS! ???

    richtig an die TELEKOM!!!

    diesmal isses nen schreiben von nexnet über...bitte anschnallen und die herzkranken bitte den thread verlassen:

    2,94?

    vom

    SPANNUNGSBOGEN

    15.04.2003










    :rolleyes:

    meine einzige frage, die ich jetzt noch habe ist, wie komm ich an die drogen, die die den ganzen tag da nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *lol* nimm die doch nich so ernst, kurzes Schreiben, dass die Dich mal können und gut is ;)
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    du meinst sowas in der art von:

    entschuldigen sie bitte, daß ich sie in ihrem permanenten drogenrausch stöhre, in dem sie sich ja anscheinent befinden müssen, denn ansonsten müßte ich ja nicht schon wieder meine tasten quälen (was ich im übrigen auch viel lieber mit ihnen täte!)...:D:D

    oder ich bring an der 0800er nummer wieder ne arme telefonisten zum flennen...:rolleyes:...oder ich warte mal ab, ob die mich wirklich wegen 2,94 (von denen sage und schreibe 1,20 mahngebüren sind!!) vorn kadi zerren!!!!!:D
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    genau...oder du ziehst es in die Länge, indem du denen schreibst, an welches Konto sie die 2,94 zu überweisen hätten und bis zu welchem Datum Du das Geld auf deinem Konto erwartest :D:D:D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ...mh, ob mach in briefumschläge scheißen kann!!??:D
     
  6. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die Telekom ist ein riesiger Scheißverein. Auch in der Vergangenheit Probleme mit denen gehabt. Ich hatte auch immer Spaß daran, die Telefonisten zu quälen, obwohl die armen dummen Schweine nix dafür können. :D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    die arbeiten da...die wußten was kommt!:D:D
     
  8. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. :D So ein richtiger Telekomtelefonist muss das verstehen, wenn er ein guter sein will. :p
     
  9. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    oder überweis nen cent zu viel oder zu wenig ^^
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    telekomterrorist!:D;)
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oder ich stotter ab...:D
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s mit 294 überweisungen á 1 cent???
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Überweisungsspam?
    :D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    DAFÜR! :D
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eindeutig die beste Lösung!:D
     

Diese Seite empfehlen