totgeglaubte leben länger!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
moinsen alle zueinander,

...über ein Jahr ist es her seit meinem letzten log-in hier hab ich grad festgestellt! O.k., o.k., ...ich schäme mich ja schon! ;-)
Muss mich erstmal wieder zurechtfinden - gibbet denn hier noch wen von den Ur-Forums-Mannen...?

Felsen an!

Wink vonne HÄNGERBÄND
totgeglaubt? kenn ich dich? :rolleyes:

ok, bei der Hängerband war ich wohl vor Ort..wann war das? 2002? 2003?

nein ich bin nicht alt...auch, wenn ich schon zum Inventar gehöre....:cool::D