Totes Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so kenn ich das auch eher. Und von den Kids in meinem Bekanntenkreis waren halt die wenigsten geplant :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War ungeplant.... und dann wurde schnell geheiratet. :rolleyes:
Da meine Mutter meinem Vater aber schon an seinen Studienplatz ins ferne Tübingen nachgereist ist, um zu verhindern, dass er anderen Mädels in die Fänge gerät, vermute ich mal, dass das von Seite meiner Mutter nicht so ganz unbeabsichtigt war. ;) :D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
auch n unfall ;)

und opa sagte noch: "komm ja nicht schwanger wieder".
------> der 1. gemeinsame urlaub aufm campingplatz mit 17 bzw. 19. und dann auch noch ein frühchen----wollte unbedingt noch silvester mitfeiern anstatt regulär februar/märz geboren zu werden. ;)
------> das war vor jetzt bald 32 jahren----und nu bin ich hier----datt habt ihr nun davon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich war geplant. :D
Allerdings hat es irgendwie nie so recht geklappt und ich kam 8 Jahre später als meine Eltern zunächst wollten, hab ich irgendwie mitbekommen.

Kein Wunder, ich hab halt schon vorher gewusst wie schrecklich diese Welt ist, so dass ich mich geweigert habe geboren zu werden. :D

Ich gehe mal davon aus, dass ich an einem tollen Ort war...vielleicht im Wacken-Jenseits oder so...:D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
mein vater wollte erst kein kind, dann hatte meine mutter ne fehlgebrut zwei jahre vor mir, dann kam ich. und dann hat meine mutter ihn noch zu einem zweiten kind, meiner jüngeren schwester "überredet".
aber auch ich hnab mich mit der geburt gewährt, kam immerhin 12(!) tage nach dem stichtag und meine mutter is gemütlich ins krankenhaus gelaufen.... ;)
 
geplant oder nicht, wennse einmal da sind, hat man se doch auch lieb, die kiddies, so kenn ich das jedenfalls... Unsers war schon irgendwie geplant, aber das es direkt nach dem absetzen der Pille "schnackelt" da hat keiner mit gerechnet... Tja, nun muss es halt die Diplomarbeit mitschreiben... vielleicht lernts ja gleich was dabei ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hö?

Meine sagt, dass ich die gerne so ca. n halbes Jahr vorher absetzen soll, damit es klappt!

Aber es kann VERDAMMT schnell gehen..ohja...ich war schon mal schwanger :(