Totes Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wenns ne Totgeburt war kanns sogar sein, dass die Nabelschnur schon durch war.....
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Mir tut dieser kleine Wurm einfach nur leid und ich hasse werdende Mütter, die während der Schwangerschaft saufen, kiffen und rauchen. Die wissen anscheinend nicht, was sie ihrem Ungebohrenem antun.
*kopfschüttel*
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Genau, die kann ich auch nicht leiden!
Ich höre jetzt auf zu rauchen, weil ich mir ein Kind wünsche und demnächst die pille absetze.
Und ich werde bestimmt nicht auf irgendein festival gehen, wenn ich ein kleines Baby im Bauch hab!

Wie kann man nur so kalt und herzlos sein??*völligesunverständnis*

Ich hab in Wacken auch eine Schwangere gesehen. Weiß nicht mehr bei welcher Band, aber es war definitiv zu laut und viel zuviel Bass. Es hat ihr auch sichtlich nicht so den Spaß gemacht, denke sie ist dem Typen zuliebe mitgegangen.

Wir haben noch Witze gemacht, wie irre das wäre, sein Kind in Wacken zu kriegen! Ganz normal, mit hilfe der Sanis! Aber das waren nur Hirngspinste!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei solchen Geschichten sieht man wieder einmal wie 'reif' manche Leute sind, wenn sie Kinder in die Welt setzen. Babybauch würde für mich Festivalpause heißten, Alk & Rauch tu ich jetzt schon kaum verwenden und würde ich auch gleich ganz aufhören.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also ich würd mir schon zutrauen, schwanger auf ein Festival zu fahren...OK, vielleicht nicht im 8. Monat, aber grundsätzlich...wieso nicht?! Seh da nicht unbedingt ein Problem.
Allerdings müsste dann natürlich das leckere Alk-freie Bier herhalten, und es wär ein guter Grund, endlich mit dem Rauchen aufzuhören ;) - iss ja selbstverständlich!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wo ich da hinwill? Na überall wos mir gefällt und ich mich wohlfühle. Schwanger sein ist doch keine Krankheit, wo man 9 Monate lang im Bett liegen muss?! (zumindest im Normalfall :rolleyes: )
würd ich halt schauen, was ich mir zutrauen kann, und wenns einem zuviel wird, setzt man sich halt irgendwo in Schatten. Hab schon genug schwangere Frauen auf Festivals gesehen - ich denke schon, solange man nicht die (übliche?) Hardcore-Party veransteltet geht das schon... na ja, das denk ich mir jetzt halt mal so, war ja auch noch nie schwanger!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
alleine schon 1000 km anzureisen ist nicht grad das beste und wennst blöd einen Schlag in den Bauch bekommst kann das auch Folgen haben (die Wahrscheinlichkeit ist auf einem Festival mit so nem Gedränge größer). Außerdem, was ist wenn was passiert, wer zahlt dann den Arzt, ich hab damals schon bei meinem Unfall in KA Glück gehabt dass meine Krankenkasse mir alle Kosten rückerstattet hat, trotz Auslandkrankenschein (Behörden ! ...) .
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ach heiss ich jetzt schon Expert? ;)
nene, ich sagte ja, so richtig hochschwanger geht das wohl echt nicht mehr.
1000 km Anreise hab ich zum Glück auch nicht - und ich rede ja gar nicht unbedingt von Wacken, sondern von Festivals allgemein.
Dass man auf Festivals nicht versichert ist, wäre mir im Übrigen auch neu. Verliert man seinen Versicherungsschutz, weil man schwanger irgendwas bestimmtes getan hat? Sind gewisse Dinge gesetzlich verboten für Schwangere??? Nie gehört! ;)
Aber ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte man schon einsetzen! :) Bin ja auch nicht für totale Unvernunft, ich denke bloss dass man sich auch nicht 9 Monate in Watte packen muss.
So. Genug geschwafelt, Erstfall noch nicht erprobt ;)