Totes Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Freki, 08. August 2002.

  1. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    `n Kumpel von mir hat mir grad erzählt, daß in Wacken in einem (Dixi)Klo ein neugeborenes totes Baby gefunden worden sein soll.
    (kam wohl auch im Radio)

    Wißt ihr evtl. Genaueres darüber?
    Das wär ja echt übel, wenn das stimmt!!!
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Das war in Ostdeutschland an der Küste irgendwo bei nem TECHNOFESTIVAL !!!
    Das Baby war ein Frühchen mit 7 Monaten und ist Sonntagabend in einem Dixi gefunden worden.....
     
  3. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das hör ich zum ersten mal......
    ...wenn das stimmen würde, wäre das doch wohl schon groß rausgekommen....!?!?!?!
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Na wer macht denn sowas?
     
  5. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht beim kacken rausgeflutscht??
     
  6. SirKarls

    SirKarls Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    wacken is kein techno

    das stimmt wolfman...

    hab das auch in ner zeitung gelesen...

    also WACKEN mit nem technofestival zu verwechseln ist ja fast schon blasphemie!!!!

    ne ne ne
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @edi
    du bist ein pietätloses ekel!
     
  8. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    ROFL, ROFL, ROFL.......
    Bei uns kam Montagabend auch erst die Meldung an, es wäre aufm Wacken passiert, zum Glück kam aber kurze Zeit später aus sehr verlässlicher Quelle die Meldung vom Technofestival in Ostdeutschland.
    Die Veranstalter und die Behörden versuchen gleichermassen, die Geschichte möglichst klein zu halten.........
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Kann doch aber sein??
    Sollte auch nicht ekelig klingen?
     
  10. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich hab davon auch heut zum ersten Mal gehört, von daher kann ich mit Details nicht dienen.
    Kann bloß hoffen (oder froh sein), daß es nicht in Wacken passiert ist. Das wäre einfach nur widerlich!

    @Edi
    "beim Kacken rausgeflutscht..." find ich nicht witzig!!!

    Wenn Du über tote Babies lachen kannst, sollten wir uns mal ernsthaft unterhalten...
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das doch auch nicht witzig, aber des könnte doch sein?
    Punktum
     
  12. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Death to Techno......

    Sicher, passieren kann sowas schon......
    Und wenn man mal überlegt, was Technoheads so alles einwerfen, ists sogar noch warscheinlicher......
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ Wenn Du danach gehst.. Es gibt auch irre Metallerfrauen die im 5ten(!!!) Monat schwanger aufs WFF fahren und rauchen und saufen wie die Sau! Und ich meine Metaller !(ehe jetzt hier wieder irgend ne Diskussion losgeht, wer, wie, was, wann, wo Metaller ist!)

    (diese Ursel hat letztes Jahr neben uns gezeltet, worauf meine Freundin, die sich schon länger ein Kind wünscht, tierisch ausgeflippt ist)
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *kopfschüttel*
     
  15. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bei "Uns" gibts so Leute leider auch.....
    Aber zum Glück weniger.... hehehe.....
     

Diese Seite empfehlen