Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oder,wenn der Thrombus (Blutklumpen) klein genug ist,einen Apoplex (Schlaganfall) im Gehirn verursachen kann.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Das sollte eigentlich noch vor Mihunka.
Vielleicht sollten wir in Wacken eine Thrombose-Klinik aufmachen
(Bei so vielen Spezialisten).


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Es mag sich ja makaber anhören aber das war statistisch überfällig bei über 20.000 Party- people p.a. Da haben wir doch schon seit Jahren drauf gewartet, oder? Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser Vorfall das W:O:A in den Dreck zieht. Wenn in Hamburch ne Omma auf der Strasse tot umfällt is noch lange nich der Bürgermeister schuld, oder?
Wie gesagt(und das war auch mein erster Gedanke, als ich den Leichenwagen gesehen habe): EIN SCHÖNER TOD!
 
G

Guest

Guest
" EIN SCHÖNER TOD! "

Also meiner Meinung nach gibt es keinen schönen Tod ... Tod ist scheisse, Tod ist grausam , Tod ist das schlimmste ... :(
 
G

Guest

Guest
Und und wenn man in Wacken stirbt denn zieht es das Festival ins schlechte obwohl es genau das gegenteil ist ...
 
G

Guest

Guest
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Wie mans sehen will:Ich würde mich freuen in Wacken sterben zu können,aber das nebenbei.Ich denke das dieser Tote will das wir weitermachen und uns nicht unterkriegen lassen.Wir haben Metal im Blut und er hatte es auch.
 
G

Guest

Guest
Der tod gehört zum leben wie die geburt.
Gehört einfach dazu und keiner kommt drum rum.

Aber torzdem mein beileid an die Angehörigen.

R.I.P

InFlame
 
G

Guest

Guest
Mein aller metalherzlichstes beileid! schade drum.
allerdings ween sterben dann nicht so qualvoll und wenn dann in wacken.
 
G

Guest

Guest
also wie kann man sich denn in wacken zu wenig bewegn? meine füße sind mit blasen besäht und mir tun alle knochen vom headbangen, abgehen und pennen-ohne-iso-matte-auf-feld weh. trotzdem herzliches beileid an die angehörigen
 
G

Guest

Guest
Ein schönes Nachwort für den Unbekannten...

in kurzer stiller Andacht
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Mein herzliches Beileid,
obwohl es absolut nicht hilft...

Ein solch früher Tod kann gar nicht schön sein.

R.I.P.
 
G

Guest

Guest
Es wäre eine nette Geste ihm nächstes Jahr in Wacken eine Gednkminute zu gönnen. Hat er zwar auch nix mehr von aber so können wir zeigen, dass uns das nicht unbedingt kalt läßt. Auch mein Beileid an alle Freunde und Bekannten




Gruß Tele
 
G

Guest

Guest
gute idee! bloß wie und vor allem WANN?
vielleicht vor dem Headliner am ersten Tag gegen 9-10 Uhr?
oder ein aushang am bandselstand wann die schweigeminute erfolgen sollte