Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ähm stimmt das jemand gestorben ist ???aber einen Natürlichen Tod
 
G

Guest

Guest
Ja. leider!
kam auf der Rückfahrt in den Nachrichten, wahrscheinlich Trombose, kam aus Böblingen, Süddeutschland. Wär einfach umgefallen und konnte nicht reanimiert werden, obwohl die Satitäter zufällig sofort da waren. Ist natürlich total tragisch und einfach unfaßbar für die Freunde und Angehörigen,aber ich finds einfach toll, daß in den Tagen nicht mehr passiert ist.
 
G

Guest

Guest
Jo hat mich auch begeistert das es in Wacken keine Gewalt gab und das alle voll happy und fröhlich waren
 
G

Guest

Guest
Jau iss total scheisse!!!

Aber in Wacken zu sterben iss doch ein schöner tot!!!
 
G

Guest

Guest
Ich find das trotzdem echt scheiße! In erster Linie wirft das doch auch ein schlechtes Licht auf Wacken, denn wenn man hört das es einen Toten gab denken doch die wenigsten an einen natürlichen Tod *seufz*
Zum Thema security/Gewalt muß ich aber auch sagen: echt top diesmal.
 
G

Guest

Guest
ja... eindeutig...!!!! großen applaus an die security... nur der eine da der uns von B net mehr runterlassen wollte... tztztz... böser mann war das... was solls... irgendwie bin ich ihm dankbar...
 
G

Guest

Guest
ja security top! hab von zwei von denen das rote umhängebändchen gekriegt! juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!
 
G

Guest

Guest
aber das gehört wohl in nen anderen thread! mein beileid an die angehörigen und freunde! :o(
 
G

Guest

Guest
Mein Beileid an alle Agehörigen !!!

Die Security war wohl , wie schon gesagt, top!

Aber trotzdem:
@Ari: Unglücke sind genug passiert !!!
Die Sanitäter sind jede Nacht nur zwischen Krankenhaus und Wacken hin und her gefahren!
War wohl weiter nichts wirklich ernstes, aber immerhin gabs genug Brüche, Leute die Spiritus geschluckt hatten, irgendwelche Traumas, Verbrennungen usw.
Alle diese Leute werden auch Länger was von diesem Wacken haben!!!
 
G

Guest

Guest
:(

Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde :(


R.I.P. John Doe
 
G

Guest

Guest
Thrombose-Tod auf Festivals wird hoffentlich nichts Alltägliches.

Wenn ich das richtig im Kopf habe,ist auf dem Force Attack vor 1 oder 2 Jahren auch Einer dran gestorben (wurde morgends im Zelt gefunden).

Und ein alter Kumpel von mir ist auch dran gestorben
(Helmut,Du alter Säufer !!!).

!!! Auf jeden Fall mein Beileid von hier aus !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ähm was is denn Thrombose?

Aber auch von mir mein Beileid :-((((

:°(
 
G

Guest

Guest
Durch zu wenig bewegung kann das blut verklumpen und is dies is schlecht weil es die Kapilaren verstopft und jenachdem wo es sitzt entweder lämhen oder in der nähe vom Herz sogar tödlich sein kann.

Auch mein Beileid
 
G

Guest

Guest
Thrombose

Thrombose ist so n verdickter Blutpfropfen, der die Arterie verstopft und so die Blutzufuhr zu einem Organ unterbrechen kann.
Und wenns ein überlebenswichtiges Organ ist (Hirn, Herz...) wirds schnell tödlich.
Wenn das Problem nicht sofort erkannt wird, ist da nix mehr zu machen.

Rauchen, Antibabypille und sonstiger Kram verstärken die Thrombosegefahr.