Toter bei deutschem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

also ehrlich mal...ich bin ja auch der meinung, der pit sollte kein kindergarten sein und ich sag mir auch oft genug "ne, echt nicht" weil ich angst hab da heil rauszukommen. sicher muß man sich des risikos bewußt sein...das muß man immer! aber zusagen selber schuld...ne sorry!

soweit sollten doch alle denken können, daß man so pogt um tote zuvermeiden! ich hab auch schon diverse nasen gebrochen, das sind verletzungen, mit denen man rechnen muß...oder rippenprellungen...aber leberriss...sorry, daß war entweder nen richtig heftiger lebertritt mit fuß oder knie oder die sind über ihn rübergetrampelt...und beides sollte nen mob mit verstand verhindern können!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
starlight schrieb:
ansonsten hält sich mein bedauern in grenzen. ihm war dann ja klar, was da abgehen kann - vielleicht hat er ja bislang auch immer gerne mitgemacht.

wer sich in gefahr begibt ...

:rolleyes:

ich kann mir da mittlerweile ein bild von machen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
:rolleyes:

also ehrlich mal...ich bin ja auch der meinung, der pit sollte kein kindergarten sein und ich sag mir auch oft genug "ne, echt nicht" weil ich angst hab da heil rauszukommen. sicher muß man sich des risikos bewußt sein...das muß man immer! aber zusagen selber schuld...ne sorry!

soweit sollten doch alle denken können, daß man so pogt um tote zuvermeiden! ich hab auch schon diverse nasen gebrochen, das sind verletzungen, mit denen man rechnen muß...oder rippenprellungen...aber leberriss...sorry, daß war entweder nen richtig heftiger lebertritt mit fuß oder knie oder die sind über ihn rübergetrampelt...und beides sollte nen mob mit verstand verhindern können!
[ironie]
Ach komm, diese einmalige Gelegenheit raushängen zu lassen wie schlau man selbst und wie doof andere sind kann man nicht ungenutzt lassen. Vor allem wenn´s nur so´n Hardcorler war...
[/ironie]
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, wenn man so heftig tritt und schlägt, dass man seinem Gegenüber damit die Rippen brechen kann, ist die Grenze zum tödlichen Unfall auch nicht mehr so weit. Da braucht man nur mal eine etwas ungünstigere Stelle erwischen, wie in diesem Fall die Leber...
ih frage mich nur die ganze zeit, wie unzufrieden man mit sich und welt sein muß, um an sowas überhaupt spaß zu haben?

mir isses ja echt egal, solange ich in ruhe gelassen werde. und da ich nicht zu hardcore-konzerten gehe, klappt das auch ganz prima :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
[ironie]
Ach komm, diese einmalige Gelegenheit raushängen zu lassen wie schlau man selbst und wie doof andere sind kann man nicht ungenutzt lassen. Vor allem wenn´s nur so´n Hardcorler war...
[/ironie]

*rofl*

wo ist meine mit-karsten-eoner-meinung-sein-strichliste!!

;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Weil es Spass macht...

siehe oben. wie kann sowas spaß machen - sich selbst und anderen schmerzen zuzufügen?

ich spreche nicht nicht von sex, das ist imho was anderes ...
ShizzoKrause schrieb:
Warum moshen Metaller obwohl er erwiesener massen das Gehirn schädigt...
dafür bin ich selber verantwortlich und kann auch jederzeit den grad des moshens bestimmen. ich tue niemandem weh ...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
baerbael schrieb:
und beides sollte nen mob mit verstand verhindern können!
klar, das is keine kindergarten veranstaltung.
nur sorry, bei sonnem satz dreht sich mri alles um. es gibt immer idioten, die mit härterem scheiss anfangen und das färbt auf andere über und dann passiert son sehr trauriger unfall. dann gibts härtere tritte, oder es wird über jemanden getrampelt, dem nicht aufgheolfen wird. und mit verstand umschubsen und sich hin und hertreten? ne... da hörts auf. das is einfach nur idiotisch
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ich hab auch mal hier in Coesfeld von nem radschlagenden Schattenboxer eine reinbekommen und hab ihm fürstlich eine auf die Fresse geschlagen!

Assoziales Volk!

Kann mir jeder sagen was er will aber es ist total dämlich so zu feiern das man um sich schlägt und andere damit trifft!

Is scheiße für den Typen gelaufen aber wundern tuts mich nicht!
... oder so :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
klar, das is keine kindergarten veranstaltung.
nur sorry, bei sonnem satz dreht sich mri alles um. es gibt immer idioten, die mit härterem scheiss anfangen und das färbt auf andere über und dann passiert son sehr trauriger unfall. dann gibts härtere tritte, oder es wird über jemanden getrampelt, dem nicht aufgheolfen wird. und mit verstand umschubsen und sich hin und hertreten? ne... da hörts auf. das is einfach nur idiotisch

und was is, wenn er sich viell. gerade aus der gefahrenzone entfernen wollte, weil es ihm zu derb abging und dann einen einen derben schlag oder so abbekam?
war er dann auch selber schuld??
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich maße mir da kein Urteil an, ob das Opfer nun selbst schuld war oder nicht oder wie auch immer...
Es mag sein, dass er der letzte Assi war, der den größten Spaß an oberbrutalen Moshpits hat und wohlmöglich noch alle Leute um sich herum provoziert hat, dass sie ihm eins mitgeben. Kann aber eben so gut sein, dass es sein erstes Konzi dieser Art war und einfach zu naiv an die Sache herangegangen ist... Oder dass es wirklich nur ein total unglücklicher Unfall in einem nicht übermäßig harten Pit war, oder oder oder... Wer von uns kann das schon beurteilen?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
maverick schrieb:
klar, das is keine kindergarten veranstaltung.
nur sorry, bei sonnem satz dreht sich mri alles um. es gibt immer idioten, die mit härterem scheiss anfangen und das färbt auf andere über und dann passiert son sehr trauriger unfall. dann gibts härtere tritte, oder es wird über jemanden getrampelt, dem nicht aufgheolfen wird. und mit verstand umschubsen und sich hin und hertreten? ne... da hörts auf. das is einfach nur idiotisch

klar is das idiotisch...aber pogen geht auch anders...und nur wegen diesen idioten sagen selber schuld! ne...bist du auch selber schuld, wenn dich nen 7er mit 180 im ort an der kreuzung platt macht?
 
Gorefield schrieb:
Ich bin jetzt nicht so der Kenner dieser Szene, aber im Metalcore scheint es ja nicht unüblich zu sein, dass man im Moshpit mit geschlossenen Augen um sich tritt und boxt. Habe ich schon desöfteren gesehen, als sich Anhänger dieses Genres auf Death Metal- oder Grindcore-Konzerte verirrt haben.

Ja, genau die VOllidioten meine ist, hab auch keine Ahnung wann das umgeschwenkt ist, bis vor einigen Jahren war ein Pogopit einfach nur Spass und die schlimmsten Verletzungen gab es durch Zufall, wenn eine Schulter jemandem am Kopf traf, also nix ausser nem blauen Auge, nirgends gab es solch eine SOlidarität, da konntest du beim Umfallennoch nicht mal den Boden treffen bevor dich schon ein Dutzend Leute wieder auf die Füsse zerrten.....das ist leider grösstenteils vorbei, weil son paar Spacken das kaputt machen...und ja, es greift irgendwie imem rmehr um sich, die Leute scheinen ihre Agressionen nur noch so abbauen zu können..:mad: