Totenmond

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Überkater, 30. März 2004.

  1. Überkater

    Überkater Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen! Warum passiert hier nix in Sachen Totenmond? Die haben ein riesen Album dieses Jahr veröffentlicht und ihr ignoriert die Band.Ich hab Totenmond 99 gesehen und es hat mich umgehauen.Vorallem waren die Leute im Zelt total begeistert,ich war alles andere als der Einzigste dems gefallen hat.Komisch nur dass die Band seit dem mehrere Alben rausgehauen hat und das Wacken es nicht für möglich hält sie wieder mal einzuladen.Sehr verdächtig,oder?!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    leidr nicht 2004
     

Diese Seite empfehlen