Tote Musiker als 3D Hologramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kreatur

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2012
141
0
61
Hamburg
ich sehe da schon nen unterschied zwischen nem foto und ner 3D--projektion ... der vergleich hinkt gewaltig !!!

Also muss man danach auch alle Fotos wegwerfen?

Dieser Thread bezieht sich auf ein in einem Live-Konzert erstelltes Hologramm, welches einen Toten quasi wieder zum Leben erweckt und mit seinen Band-Kollegen einen Auftritt für ein Publikum darbietet. Dazu habe ich gesagt, dass ich davon nichts halte, weil ich das als respektlos dem Toten und seinen Angehörigen gegenüber empfinde. Reine Sensationsmache und pure Geldgier. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, wieso Du das jetzt auf Fotos beziehst!?:confused:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
das hat doch aber gar nix mehr mit einem konzert zu tun. aber wer dafür zahlt - selber schuld.
Nenns ja auch Pseudokonzert. Ich würd sowas auch eher als Standard-Hallenparty mit guter Musik sehen. Bei dementsprechenden Preisen natürlich. Besser als ne schlechte Coverband wärs allemal.
Erinnert mich etwas an 1997 als "Creativ meet Kirk"(Metallica) auf dem Dynamo gespielt haben.
60.000 Leute vor der Bühne und dann kommt ein Mann auf die Bühne und sagt: "Willkommen Fans. Jetzt Live, per Audiostream aus USA, für euch Metallica"
Kann man sich ja vorstellen wie die ganze Aktion ausgepfiffen wurde.
Ja kommuniziert werden sollte sowas natürlich vorher. :D Die Typen können ja froh sein, dass sie nur ausgepfiffen wurden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich sehe da schon nen unterschied zwischen nem foto und ner 3D--projektion ... der vergleich hinkt gewaltig !!!

Okay, wie schon gesagt, dann nehmen wir das Video.
Ist alles nur immer einen Schritt weiter.
Das eine ist ein Bild, das andere sind bewegte Bilder und dann kommen eben dreidimensionierte Bilder ohne Leinwand.

Ich kann uns alle aber erst mal beruhigen. Bis das ganze im Metal Bereich Einzug halten wird, wird es noch SEHR lange dauern.
Erst mal werden die Pop Konzerte das umsetzen und vermarkten.

Wieso kannst du uns da beruhigen?
Steuerst du die Vermarktung? Oder hast du die Technik erfunden? :confused:

Dieser Thread bezieht sich auf ein in einem Live-Konzert erstelltes Hologramm, welches einen Toten quasi wieder zum Leben erweckt und mit seinen Band-Kollegen einen Auftritt für ein Publikum darbietet. Dazu habe ich gesagt, dass ich davon nichts halte, weil ich das als respektlos dem Toten und seinen Angehörigen gegenüber empfinde. Reine Sensationsmache und pure Geldgier. Ich kann gerade nicht nachvollziehen, wieso Du das jetzt auf Fotos beziehst!?:confused:

Und in welcher Weiße soll das respektlos sein?
Mal davon abgesehen, kanntest du doch weder den Toten, noch die Angehörigen.