Tote Musiker als 3D Hologramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Sicher haben es einige von euch schon mitbekommen das im Hiphop vor ein paar Monaten ein Konzert für Aufregung sorgte. Dort haben die Veranstalter einen Toten als 3D Hologramm auferstehen lassen.
Seit dem begeistert diese Idee immer mehr Leute.

Werden wir uns an die Idee gewöhnen müssen?
Wollen wir das?

Wollen wir Hendrix in Wacken sehen?
Sollen Bon Scott und Brian Johnson zusammen "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" singen?
Soll Dio noch mal auf Tour gehen?

Vielleicht sehen wir dann ja auch noch mal den jungen Ozzy zusammen mit dem alten auf der Bühne.


Ich bin da noch etwas unschlüssig.
Ich denke das es für wenige einzelne Songs echt nett sein könnte.
Aber ein ganzes Konzert wäre sicher nicht mehr so nett. Da würde dann die Dynamik fehlen und man könnte sich gleich eine DVD an sehen.
Mal sehen wie lange die Technik noch braucht.

Was haltet Ihr davon?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nein, sowas braucht man nicht.
Wo soll das dann auch enden? Dann hat die NPD sicher bald Addi wieder auf der Leinwand.:eek:
Wer verstorben ist, ist tot und sollte den Leuten so im Gedächnis bleiben. Und die ihn nicht gesehen haben...Pech. So ist das halt.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das ist ziemlich respektlos !!
Und ich glaube die mehrzahl der verstorbenen würde sich im grab umdrehen...
decembersoul schrieb:
Vielleicht sehen wir dann ja auch noch mal den jungen Ozzy zusammen mit dem alten auf der Bühne.
hmmmm, der ist doch schon tot... :o Sharon hats ihm nur nicht gesagt :o:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Das es kommen wird ist nicht die Frage sondern Fakt.
Bald wird Madonna dann auch Zeitgleich in 100 Clubs spielen und jeder muss raten wo das Original steht.
Na gut bis dahin ist die Frau eh zu alt.

Wie gesagt für spezielle Aktionen wie einzelne Songs könnte ich es mir echt vorstellen.
Finde es aber auch gut das die meisten es Ablehnen.