totale überwachung?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 10. Januar 2006.

1. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

2. tuxracer

tuxracer W:O:A Metalhead

Die Mainstream-Medien sind aufgewacht... :rolleyes:
    In unseren "Freien Westlichen Welt" haben wir jetzt die totale überwachung von der die Gestapo/STASI/GKB nur träumen konnten. :mad:
    Da hilft nur eins: Emails verschlüsseln und anonyme Netze benutzen wie z.B. Tor

3. viking4771

viking4771 W:O:A Metalhead

oh ja klar... die grosse regierungsverschwörung... :rolleyes:

man das bleibt nun mal nicht aus, in unserer hochtechnisierten welt. ich für mein teil hab ja nix zu verbergen. dann darf man kein handy benutzen, nie mit karte zahlen usw... kann ja alles nachverfolgt bzw. geortet werden.
    und wenn sich einer an meinen privaten emails aufgeilen will, von mir aus. wenns schee macht.
    klar kann mit allem missbrauch getrieben werden, das ist wohl der preis den man in kauf nehmen muss. sonst kann ich gleich wie ein einsiedler leben.

4. tuxracer

tuxracer W:O:A Metalhead

Bei solchen Sprüchen könnte ich kotzen :o Im 3 Reich hatte die Mehrheit auch nichts dagegen als man gelbe Sterne verteilt hat, so nach dem Motto "Ich bin doch kein jude".
    Alle Daten die gesammelt werden kann man gegen dich verwenden. Was noch heute legal ist, kann in wenigen Wochen illegal sein. Und dann bist du dran. Aber du hast ja nichts zu verbergen... :rolleyes:

5. Rain

Rain W:O:A Metalmaster

sag mal leidet ihr alle unter verfolgungswahn? lass sie den schrott doch anhäufen, wenn sie meinen! ich wünsche viel spaß damit! trottel!:rolleyes:

...echt, mir is das total egal. wird bestimmt nach zwei jahren wegen völliger hirnlosigkeit wieder abgeschafft...

ja ich weiß, ich bin ignorant und sehe nicht die große gefahr, die das alles birgt und dass wir auf dem weg sind in einen üblen überwachungsstaat, der die weltherrschaft an sich reißen will, mit hilfe von genmanipulierten mäusen und maschinen die sich selbstständig machen werden und die menschheit ausrotten...:p:p:p

...is mir total banane!:D

und jetzt will ich sehen, wer sich alles provozieren lässt!

6. Bart

Bart W:O:A Metalmaster

hihihi. *das mal weiter verfolg*

7. Tapio

Tapio W:O:A Metalmaster

Das halte ich angesichts der aktuellen Entwicklung für eine bedenkenswerte Alternative...

8. *Fee

*Fee W:O:A Metalmaster

Du kannst aber nur für Sachen haftbar gemacht werden, die zu dem Zeitpunkt bereits illegal waren. Von daher is das auch recht egal. Ich finde das zwar auch alles völlig bescheuert, aber im Prinzip juckts mich nich. Sollen se mich durchleuchten und abhören und sonst was... :rolleyes: Wie eben schon gesagt: Wenns schee macht :D

9. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Es geht doch nichts über eine feine Computer-Raster-Fahndung.

Was freu ich mich schon, wenn die ganzen Akademiker hier beschattet werden, die sich mit islamistischen Bewegungen im Internet beschäftigen, weil sie "digital auffällig" geworden sind.:D

10. viking4771

mal anders gefragt: was willst du denn dagegen unternehmen? du hast natürlich kein handy, keinen computer, keine ec-karte, kein telefon usw...

ich mein... so gesehen müsstest du dich doch dann wirklich abschotten und in ständiger paranoia leben. ja nirgends irgendwelche spuren hinterlassen, die man später mal gegen dich verwenden könnte.

und die sache mit den gelben sternen... hm kein kommentar.

11. viking4771

jede medaille hat aber 2 seiten. sowas kann auch mal sehr nützlich sein. natürlich nicht wenn es einen nicht betrifft. aber dann schreien die leute wieder, dass die polizei nichts unternimmt...

12. fussel111

fussel111 W:O:A Metalhead

13. Varnamys

Varnamys W:O:A Metalmaster

lol Was will uns dieser Beitrag sagen? :D

@Tux
    Ich sag's ja: Paranoia :D;)

Schaff doch dein Internet ab, dann bist du (zumindest vorläufig) etliche Sorgen los :rolleyes:

14. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Ich persönlich verwende schon seit geraumer Zeit nur noch verschlüsselte Brieftauben.:o

15. viking4771

mit 32 bit verschlüsselt :D
    naja gut mit 32 bit sind meine nachrichten auch verschlüsselt. da hilft dann auch soth´s wörterbuch nix mehr :p

Diese Seite empfehlen