totale überwachung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Die Mainstream-Medien sind aufgewacht... :rolleyes:
In unseren "Freien Westlichen Welt" haben wir jetzt die totale überwachung von der die Gestapo/STASI/GKB nur träumen konnten. :mad:
Da hilft nur eins: Emails verschlüsseln und anonyme Netze benutzen wie z.B. Tor
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
oh ja klar... die grosse regierungsverschwörung... :rolleyes:

man das bleibt nun mal nicht aus, in unserer hochtechnisierten welt. ich für mein teil hab ja nix zu verbergen. dann darf man kein handy benutzen, nie mit karte zahlen usw... kann ja alles nachverfolgt bzw. geortet werden.
und wenn sich einer an meinen privaten emails aufgeilen will, von mir aus. wenns schee macht.
klar kann mit allem missbrauch getrieben werden, das ist wohl der preis den man in kauf nehmen muss. sonst kann ich gleich wie ein einsiedler leben.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
viking4771 schrieb:
... ich für mein teil hab ja nix zu verbergen
Bei solchen Sprüchen könnte ich kotzen :o Im 3 Reich hatte die Mehrheit auch nichts dagegen als man gelbe Sterne verteilt hat, so nach dem Motto "Ich bin doch kein jude".
Alle Daten die gesammelt werden kann man gegen dich verwenden. Was noch heute legal ist, kann in wenigen Wochen illegal sein. Und dann bist du dran. Aber du hast ja nichts zu verbergen... :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
sag mal leidet ihr alle unter verfolgungswahn? lass sie den schrott doch anhäufen, wenn sie meinen! ich wünsche viel spaß damit! trottel!:rolleyes:

...echt, mir is das total egal. wird bestimmt nach zwei jahren wegen völliger hirnlosigkeit wieder abgeschafft...

ja ich weiß, ich bin ignorant und sehe nicht die große gefahr, die das alles birgt und dass wir auf dem weg sind in einen üblen überwachungsstaat, der die weltherrschaft an sich reißen will, mit hilfe von genmanipulierten mäusen und maschinen die sich selbstständig machen werden und die menschheit ausrotten...:p:p:p

...is mir total banane!:D

und jetzt will ich sehen, wer sich alles provozieren lässt!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tuxracer schrieb:
Alle Daten die gesammelt werden kann man gegen dich verwenden. Was noch heute legal ist, kann in wenigen Wochen illegal sein. Und dann bist du dran. Aber du hast ja nichts zu verbergen... :rolleyes:


Du kannst aber nur für Sachen haftbar gemacht werden, die zu dem Zeitpunkt bereits illegal waren. Von daher is das auch recht egal. Ich finde das zwar auch alles völlig bescheuert, aber im Prinzip juckts mich nich. Sollen se mich durchleuchten und abhören und sonst was... :rolleyes: Wie eben schon gesagt: Wenns schee macht :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es geht doch nichts über eine feine Computer-Raster-Fahndung.

Was freu ich mich schon, wenn die ganzen Akademiker hier beschattet werden, die sich mit islamistischen Bewegungen im Internet beschäftigen, weil sie "digital auffällig" geworden sind.:D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
mal anders gefragt: was willst du denn dagegen unternehmen? du hast natürlich kein handy, keinen computer, keine ec-karte, kein telefon usw...

ich mein... so gesehen müsstest du dich doch dann wirklich abschotten und in ständiger paranoia leben. ja nirgends irgendwelche spuren hinterlassen, die man später mal gegen dich verwenden könnte.

und die sache mit den gelben sternen... hm kein kommentar.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Baskerville schrieb:
Es geht doch nichts über eine feine Computer-Raster-Fahndung.

Was freu ich mich schon, wenn die ganzen Akademiker hier beschattet werden, die sich mit islamistischen Bewegungen im Internet beschäftigen, weil sie "digital auffällig" geworden sind.:D


jede medaille hat aber 2 seiten. sowas kann auch mal sehr nützlich sein. natürlich nicht wenn es einen nicht betrifft. aber dann schreien die leute wieder, dass die polizei nichts unternimmt...