total untrue??? oder rule???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
ich habe kurze Haare, trage nur ab und zu Metalklamotten und gehe trotzdem auf Underground Konzerte....ja un aufs Wacken sowieso

Man bin ich untrue...


true, true!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Thordis V.
true ist für mich ein total überflüssiger Begriff der dann in solche Scherzaktionen wie z.B. Bekleidungsvorschriften in Metlerlokalen ausartet etc.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (und stinken :D )

true, true!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von DapperDanMan
(????????????)

Ja hey das ist ja mal n geiles Lied (....)!!!!! :D :D :D Du bist ja noch untruer als ich quasi die Untrueheit in Person...

ja sag ich doch... das ist der Oberhammer

OBERHAMMER!!!!!!!

ich hab den Text jetzt in italienisch, französisch, deutsch und englisch und die Mixversion von Götz.....

und ich werd mir das hübsche Liedchen auf cd aufnehmen in endlos schleife........
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
Gähn.....

Könntest Du bitte diesen Thread löschen und dich mal darum kümmern zu lernen wie man die Suchfunktion benutzt ??

Dann wirst Du nämlich erkennen, dass es solche Threads schon ca. 10.000 mal gegeben hat.....

Nicht umsonst gibt es eine "untruest Person im Forum"...

Na na, wollen wir nicht mal gleich ausflippen... der letzte true/untrue Thread ist schon ne Zeit her und so schlimm ist es auch nicht wenn mal wer vielleicht unwissend einen Thread aufmacht... Mann, dass hier einige meinen Spaß-Thread so ernst nehmen? War nur ein Vorschlag von mir und auf Spaß per Gaudi. Sonst wär nie ein :D gleich im Title. Wer ihn sticky und warum gemacht hat, weiß ich selber nicht - trotzdem ist es kein Grund da jetzt so einen Traaraa daraus zu machen; dass man sich wegen solche Sachen fetzen muß...
Nix für ungut und schönen Abend.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lutherbock
der bauer nebenan hat gülle gefahren, hier stinkts auch :D

Die armen Ländler *gg*
Na ja in der Stadt riecht es oft auch nicht so toll, die ganzen Stahlwerke (ja steel is true!! :D )

übrigens, deinen nick find ich immer wieder lässig... hört sich an als wäre Luther voll arg gewesen *gg*
 
Original geschrieben von diotima
Soooo.....
da ich diesen Anspruch nicht habe, true zu sein....
Buuuuh..........:D




Original geschrieben von diotima

also meine pinken Cheers Leaders Puscheln sind bestimmt untrue, aber dafür rulen die auch enormst!!!!!
Also wenn du nur die Puscheln anhast und sonst nichts........dann könnte ich das man grade noch als true durchgehen lassen........:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
WOW.... meinen Thread gibbet ja noch... und das auffer ersten seite.... Krass!!!!!!



<-----------grad aussem bett gefallen, bei der Krankengymnastik gewesen, Kaffe getrunken und nun vorm PC auffer Arbeit....

*gäääähn*


Total kultig ist es auch einen Flim auf Zweikanalton zu hören, wenn man beide Kanäle hört... also Englisch und Deutsch parallel.... Ey das Leben des Brain auf Zweikanalton und das hört sich an als würden Dämonen im Hintergrung brabbeln.... HAMMER!!!! flashed.......... Stellt euch mal vor man setzt Drogenabhängige davor, wie die abgehen müssen....

;)