total untrue??? oder rule???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Gähn.....

Könntest Du bitte diesen Thread löschen und dich mal darum kümmern zu lernen wie man die Suchfunktion benutzt ??

Dann wirst Du nämlich erkennen, dass es solche Threads schon ca. 10.000 mal gegeben hat.....

Nicht umsonst gibt es eine "untruest Person im Forum"...


oh sorry, wenn ich dem herren auf die Füße getreten bin....
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
das sollte auch mehr eine auflistung genialer Dinge sein, die nichts mit metal zu tun haben, aber halt kultig sind...


und ich lass mich bestimmt nicht wegen der scheiß suchfunktion anblöcken....

blöder isset jawohl 10 threads zu trash till death aufzumachen, die alle gleichzeitig laufen....

aber nen thread zu nem Thema zu öffnen, was schon was länger her sein muss(dennsonst hätt ich das mal mitbekommen im letzten Jahr) is ja wohl nicht so schlimm oder???
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von diotima
das sollte auch mehr eine auflistung genialer Dinge sein, die nichts mit metal zu tun haben, aber halt kultig sind...


und ich lass mich bestimmt nicht wegen der scheiß suchfunktion anblöcken....

blöder isset jawohl 10 threads zu trash till death aufzumachen, die alle gleichzeitig laufen....

aber nen thread zu nem Thema zu öffnen, was schon was länger her sein muss(dennsonst hätt ich das mal mitbekommen im letzten Jahr) is ja wohl nicht so schlimm oder???

geht ^_^
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von diotima
das sollte auch mehr eine auflistung genialer Dinge sein, die nichts mit metal zu tun haben, aber halt kultig sind...


und ich lass mich bestimmt nicht wegen der scheiß suchfunktion anblöcken....

blöder isset jawohl 10 threads zu trash till death aufzumachen, die alle gleichzeitig laufen....

aber nen thread zu nem Thema zu öffnen, was schon was länger her sein muss(dennsonst hätt ich das mal mitbekommen im letzten Jahr) is ja wohl nicht so schlimm oder???

töff töff töff
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von diotima
ja gut dann eben nicht, lösch ich den halt, wenn ich rausgefunden hab wie das geht, und dann macht doch selber bescheuerte neue, dämlich threads auf... und meckert a weiter!

*jetztschlechtelaunehat!!!*


ach dio, lass doch und peace leude!!! wenn der thread keine annahme hat ist der ehe ganz fix auf seite 5 oder so :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
na also, und warum dann das rumgemeckere???


schafft euch mal nen Meckersack an und schmeißt den aN DIE wAND

*hätteihrerlaunenachzuschließenihreTage...aberdadasnichtist...weißichauchnichtwarumichjetztsozickigbin*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von diotima
na also, und warum dann das rumgemeckere???


schafft euch mal nen Meckersack an und schmeißt den aN DIE wAND

*hätteihrerlaunenachzuschließenihreTage...aberdadasnichtist...weißichauchnichtwarumichjetztsozickigbin*

hmm wie wärs mit nem meckersackthread? :D