total untrue??? oder rule???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Soooo.....

da ich diesen Anspruch nicht habe, true zu sein....

mich aber doch interessiert was Ihr denn so unter true oder untrue versteht.....

was ist denn so eure Meinung....


also meine pinken Cheers Leaders Puscheln sind bestimmt untrue, aber dafür rulen die auch enormst!!!!!

Bitte um eure Meinung

*infreudigererwartungvordemthreadsitzundwartet*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lichtbringer
!!!!!!!!old school black metal ist true!!!!!!!

nein, black matal kann

1. nicht old school sein, weils jeden tag ne neue skandinavische band gibt und die sich max nur ne woche halten!!!

und

2. nicht true sein, weil nichts wo 13jährige mädchen in der ersten reihe stehen und kreischen true ist!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
nein, black matal kann

1. nicht old school sein, weils jeden tag ne neue skandinavische band gibt und die sich max nur ne woche halten!!!

und

2. nicht true sein, weil nichts wo 13jährige mädchen in der ersten reihe stehen und kreischen true ist!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p


*daumenhoch*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gähn.....

Könntest Du bitte diesen Thread löschen und dich mal darum kümmern zu lernen wie man die Suchfunktion benutzt ??

Dann wirst Du nämlich erkennen, dass es solche Threads schon ca. 10.000 mal gegeben hat.....

Nicht umsonst gibt es eine "untruest Person im Forum"...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von baerbael
nein, black matal kann

1. nicht old school sein, weils jeden tag ne neue skandinavische band gibt und die sich max nur ne woche halten!!!

und

2. nicht true sein, weil nichts wo 13jährige mädchen in der ersten reihe stehen und kreischen true ist!!!


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p


diese alten kuscheltierwerfer und howy-schreier oder sonstwas :D
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
hey bei darkthrone stehen doch keine kleinen mädchen im publikum?! .... ? ... äh darkthorne geben ja gar keine konzerte!!

keine konzerte geben ist true :D

the true mayhem sind true ( aber nur die alten :D)

aber mal im ernst die ganze true/untrue diskusion ist schwachsin.

ich hab lange haare, schwarze metal klamotten und geh auf underground konzerte. bin ich jetzt truer als einer mit kurzen haaren der nur auf "mainstream metal" (geiles wort :D :D ) konzerte geht??? :D:D:D