total deprimiert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
jaua haben wir auch ich hab dann allen nochmal die handy nummer und emailadresse gegeben obwohl die auf unserer band hp steht..naja wird wohl vielleicht mal besser gehen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155

Nya ich hab ein paar Leute außerhalb kennengelernt und ich hoffe mal, dass es an der UNI Hamburg wenigstens ein paar normale Menschen gibt, die Wacken oder ähnliches mal gesehen haben, oder wenigstens den Headbangers-Ballroom. :(

solche Leute gibts auch hier. Musst du nich an der Uni suchen! ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Das Problem mit "Keiner sagt Bescheid,obwohl alle was unternehmen" kenne ich nur zu gut . Aber was solls ? Bald studiere ich in Münster,da werde ich (so hoffe ich doch) ein paar neue coole Leute kennen lernen .
cool.dann musst du einfach nur donnerstags in den buddenturm zum stammtisch kommen.da sind die richtig coolen leute*g*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Dann werden wir uns da sciherlich sehen . Im Buddenturm war ich schon ein,zweimal . Eignet sich gut,wenn man vorm Moshpit was machen will . ;)

Nur das ich da nicht mit meiner Pizza reindurfte,fand ich komisch . Na ja,vielleicht wars eine Konkurrenz zu den "günstigen" Sandwiches da . :D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
bin einfach deprimiert..morgen sind die ferien zu ende... hab keine ferundin...meine "freunde" verarschen mich... also sagen mir nicht bescheid wenn die sich treffen und ic hsitz dann hier... ich fühl mich irgendwie total verarscht...

deswegen: Sentenced- excuse me while i kill myself


Hey Junge dann komm doch einfach in den *grummel* Thread - da kannst du die ganze Zeit rumgrummeln mit Leuten die so richtig grummelig drauf sind.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Das mit dem nicht bescheidsagen ist wohl ansteckend. Hatte ich auch ne Zeitlang. Und dann hab ich meine beste Freundin verloren.

Ich habs allerdings so gemacht wie mono riet. in umgezogen und bin dbei ne menge neue netter interessanter Leute kennenzulernen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
naja ich bin ja "noch" sponsored by Eltern GmbH...
aber lange dauerts auch nicht mehr.

Aber ich bin ja nun auch nicht mehr deprimiert...
naja ausser die schaffen es nun wieder nicht mir das Geld für die Wackenkarten endlich vorbeizubringen... *G*