total deprimiert...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenstramm, 14. September 2003.

  1. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ich bin total deprimiert,...heitert mich doch mal auf! :(
     
  2. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wassen los?
     
  3. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    bin einfach deprimiert..morgen sind die ferien zu ende... hab keine ferundin...meine "freunde" verarschen mich... also sagen mir nicht bescheid wenn die sich treffen und ic hsitz dann hier... ich fühl mich irgendwie total verarscht...

    deswegen: Sentenced- excuse me while i kill myself
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich an als ob du ein paar Dinge verändern solltest, vor allem das Umfeld. Aufbrechen in neue Gefilde hilft.
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    hmm naja versuch ich auch teilweise, also wenn du das meisnt hab ich in den letzten paar tagen 3 neue Freunde kennengelernt und ausserdem freu ich mich schon auf das forum treffen von den Bielefeldern-und-Umgebung. naja oder meinst du das anders?
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ach, das sieht morgen schon wieder anders aus! :D:D:D

    *WackenstrammdenKopfwuschelt*



    Ansonsten zieh doch einfach nach HAMBURG!!!!! :D:D:D:D:D:D


    Da sind sooooo viele Forumler die du belästigen kannst, da wird dir nie langweilig... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja ok hast wohl recht, aber nach Hamburg...
    aber hast recht bestimmt belästige ich eh alle nur...
     
  8. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    geh doch in den deprithread, da will man "belästigt" werden ;)
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja der Thread ist nicht schlecht, geteiltes Leid ist halbes Leid

    und nicht jede Beziehung macht glücklich...
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich schon sehr gut an. Neue Leute kennenlernen, sich mal andere Sachen angucken. Und halt irgendwann mal umziehen. Gehst du noch zur Schule?
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    jau ich geh nun in die zwölf fürs Abi
     
  12. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    jo, dann ham wa ja was gemeinsam wackenstramm, bei mir geht jetz auch die 12 los, dann hau mal rein ;)
    hoffe mal das ich das alles so pack wie ich will.

    und zu deinen depressionen, wenn dich deine "freunde" echt hängen lassen, such dir neue, dann sind sie es echt nich wert das du dihc von ihnen fertig machen lassen musst!
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit "Keiner sagt Bescheid,obwohl alle was unternehmen" kenne ich nur zu gut . Aber was solls ? Bald studiere ich in Münster,da werde ich (so hoffe ich doch) ein paar neue coole Leute kennen lernen .
     
  14. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    tja am ende komen sie ja immer mit der ausrede sie hätten mich nicht errreicht, naj einen weg gibt es immer...
    noch besser finde ich wenn eienr dann mal bestimmt, dass ekeine bandprobe ist..das tut er dann aber um 17:55 Uhr, um 18:00 ist Probe...aber ich muss um 17:40 los laufen..naja so ne halbe Stunde im regenstehen hat ja noch niemanden geschadet...
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das kenne ich irgendwoher...
    Die tollen Mitschüler, die ja eigentlich doch nichts mit dir zu tun haben wollen. -.-

    Ich hatte das Problem, das bei mir keiner Metal hörte, sondern nur dieses HipHopser-Zeug, Techno und so...
    War einfach irgendwie mistig.

    Nya ich hab ein paar Leute außerhalb kennengelernt und ich hoffe mal, dass es an der UNI Hamburg wenigstens ein paar normale Menschen gibt, die Wacken oder ähnliches mal gesehen haben, oder wenigstens den Headbangers-Ballroom. :(

    Hast du mal mit deinen Leuten über das Problem gesprochen ???
    Ich meine vielleicht sind das ja nur blöde Missverständnisse oder Organisationsfehler...
     

Diese Seite empfehlen