Total chaos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2002
22
0
46
41
Neben Hamburg
Website besuchen
Hail Metalheadz,
war ja mal wiedernen nettes open Air, genauso wie die davor (5. mal auf'm Wacken). Dieses mal wars jedoch endlich mal wieder supergeil.
Zwar konnt ich erst spät anreisen (Fr. um 21.00 Ankunft), doch die "Camper" waren genausogeil drauf wie jedes Jahr!
Gruß an dieser Stelle an unsere Nachbarn aus Appen :D
(Grüße auch an den Schweden sowie das Girl, welche sich in meinem Zustand noch mit mir abgaben, ich war der mit dem 5l Bitburger Fasschen , hoffe Saxon war gut :) )
Soviel mal vorweg.
Da ich leider nach kurzen alkoholbedingten Aufallerscheinungen meine CC Nummer vergessen habe bliebt mir auch leider nicht mehr viel Geld für Alk übrig.
Als ich dann von meinem letzten Geld im Metalömarkt noch stolz 2 Shirts (Deiceide Tour für 5€, DarkFortress, 12€) erstanden habe und diese leicht verpeilt zurückgetragen habe, zwischenzeitlich die Tüte kurz abstellte zum Pissen (hier einen Dank an die Jungs der Massagebank von Campingplatz D für das tröstende Bier und die Massage :D ), war sie auch schon weg. Danke ihr verkackten Transvestiten, wer auch immer meine Shirts nun hat, möge er im Suff in der Pissrinne gelandet sein!
Also total frustiert zurück, mit 1,50€ in der Tasche, super könnte kaum noch besser werden dachte ich mir. Naja, Knorkator waren gut.
(Danke an dieser Stelle an alle, die mir auch nur geringe Beträge gesponsert haben, so hab ich mir immerhin noch 5 Bier aufm Festivalgelände kaufen können :cool: , Grüße vom "Kanadier" Deutschen, die die mich getroffen habe wissen wer ich bin ;) ).
Voll fertig gings ins Zelt, naja ok, das hab ich nicht gefunden, aber im Auto war's auch net übel.

Das Highlight war dann wohl der nächste Morgen, als mein Auto nicht mehr ansprang. Super, der Adac Mensch war nett, konnte allerdings die Wegfahrsprerre nicht killen. Toll.
Zum Glück kam ein Bekannte mit dem 2. Schlüssel vorbei, so dass wir uns (immer noch sehr gut voll) freudig in den Stau einreihten und mit 5km/h gen Heimat fuhren.

Was mich alerdings noch brennend interessiertz sind die Preise für das 1 Tages Ticket. Am Eingang haben wir Karten mit Aufdruck 30€ bekommen, bezahlten aber 45€? Verarsche hoch 10 in meinen Augen. Jedoch wurden wir auf die Organisatoren verwiesen....
Dafür bekamen wir kein Band, sondern nur nen blöden Stempel. Scheiss Idee, abereitet daran! Notfalls Bänder/Tageskarten limitieren! Falls noch Restbänder vorhanden sind: Immer her damit *lechtz*

Fazit:
20l Bier,
0,7l Vodka,
Diverse Büchsen (unzählbar) aller Art Alkoholhaltiger Frischgetränke
1 Stange Kippen
1 Packung Krauser


Achja, was soll die Scheisse mit den Dixies, die waren viel zu sauber, schämt euch :p
Aber die Sache mit dem Wasserzapfen ist echt gut, dochleider war fast nmie was da.


Nächstes Jahr wieder nach wacken, dann aber besser den Urlaub planen und mit Shirts nie wieder pissen. Da lass ich mit lieber dei Eier platzen.

Prost und aus

Maisfeldcamper