naböönd ich darf wohl mal kurz auf meine Band aufmerksam machen, die zu zwei Drittel aus Forumlern besteht und daher wohl hierher gehört*gg* Tortured Spirit wurde erst frühling dieses jahres richtig gegründet und kann durchaus als traditionelle Doomband gezeichnet werden (wird jedenfalls gern mit Black Sabbath, Saint Vitus u.ä. verglichen). Mir ham n Demo, datt es nu auch bei www.mp3.de (Platz 4 Metalcharts) oder bei www.soundclick.com/bands/4/torturedspirit.htm zu laden gibt und unsere homepage www.torturedspirit.de.ms is langsam auch ansehnlich, aber noch under construction*g* also, wens interessiert mal reinschaun, alle andern wieder vergessen*ggg*
nach zweimal durchhören sag ich: Besonders der Anfang war mir erst mal zu primitiv. (Und ich muss noch kurz über den Gesang meckern, ist aber OK soweit.) Aber irgendwann kam ich rein und fand den Song sehr gemütlich im positiven Sinne den Part der so um 2:30 oder 2:35 anfängt fand ich ziemlich gut... Ausbaufähig!
Ihr glaubt das ist fürchterlich? Wartet bis ihr uns live erlebt! DOOM METAL MAYHEM! Ach ja, Kate, das ist mit Absicht primitiv.