Tortured Spirit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
naböönd

ich darf wohl mal kurz auf meine Band aufmerksam machen, die zu zwei Drittel aus Forumlern besteht und daher wohl hierher gehört*gg*

Tortured Spirit wurde erst frühling dieses jahres richtig gegründet und kann durchaus als traditionelle Doomband gezeichnet werden (wird jedenfalls gern mit Black Sabbath, Saint Vitus u.ä. verglichen).

Mir ham n Demo, datt es nu auch bei www.mp3.de (Platz 4 Metalcharts) oder bei www.soundclick.com/bands/4/torturedspirit.htm zu laden gibt

und unsere homepage www.torturedspirit.de.ms is langsam auch ansehnlich, aber noch under construction*g*

also, wens interessiert mal reinschaun, alle andern wieder vergessen*ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nach zweimal durchhören sag ich:

Besonders der Anfang war mir erst mal zu primitiv. :D (Und ich muss noch kurz über den Gesang meckern, ist aber OK soweit.) Aber irgendwann kam ich rein und fand den Song sehr gemütlich :D im positiven Sinne ;)
den Part der so um 2:30 oder 2:35 anfängt fand ich ziemlich gut...

Ausbaufähig!