Torfrock????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich krieg nur `ne Krise, wenn gleichzeitig Torfrock und auf der anderen Bühne `ne Blackmetalband spielt. :confused: Holger kommt bestimmt nicht auf die Idee, dass jemand beides sehen möchte.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Seit Torfrock nun wirklich endlich onfirmed sind, ist das einer der Hauptgründe, warum ich 2002 wieder dabei bin.

Torfrock sind der absolute Kult.
WOA is ne PARTY! Ich find das schon immer relativ merkwürdig, wenn da irgendwelche finsterst aussehenden Gothics rumschleichen, mit nem Gesicht wie "ich trage das Leid der Welt mit mir herum".
Ich fahr da hin, um Spass zu haben und nich um mich da auf Krampf darstellen zu wollen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
...nicht alles so verbissen sehen! Black Metal macht auch Spass! Selten so gelacht wie bei Mystic Circle ;) :D Nicht hauen, ja ich bin ein völlig untruer Blackie...ich finds nun mal lustig. Bööööse! Haha! :D :D :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
hey, nicht falsch verstehen, ich hab kein problem mit torfrock an sich, den werner song will ich auch hören :D
aber ich finde durchaus, daß für die "spassgesellschaft" (*ggg* entschuldigt das wort) mit JBO usw. wirklich schon was dabei ist (nein, ich will torfrock nicht mit denen auf eine stufe stellen.... nicht gleich wieder böse werden), und für black metaller ist NICHTS, aber auch gar nichts dabei, sieht man mal von mörk gryning ab, über die ich mich allerdings durchaus sehr freue... und das find ich eben scheiße, da holger selbst gesagt hat, daß er dieses jahr mehr für die blackys tun will, da die letztes jahr schon zu kurz kamen... und über genau das reg ich mich eben auf, den es kann sich beim momentanen stand niemand beschweren, bm bands würden platz im billing wegnehmen, da einfach keine da sind!!!!! und es ist ja wohl auch nicht so, daß ich der einzige bin, der so denkt, fragt fenriz, lee spellcast, frozen-north und thordis... usw.
ich würd auch mit euch bei torfrock besoffen abgehen, aber mir wird langsam der spass verdorben, sorry. ich weiß, ich seh es ja, das holger ned so viel für black übrig hat, aber dann soll er eben nix sagen, dann beschwer ich mich auch ned...
schönen tag noch
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
yepp genau das mein ich..... und genau deshalb bin ich, und wohl noch weit mehr blackys, sehr enttäuscht...
und es bringt mir wenig wenn jetzt vielleicht noch marduk und dark funeral kommen sollten, falls überhaupt, da ich die eh 2 mal im jahr sehen kann wenn ich will, nix gegen die bands, aber....
ich hätt halt einfach gern ein bisschen black metal, mir würden ja 2 - 3 bands mehr wirklich reichen, mehr, und einfach ein paar bands, die man nicht jeden tag sieht.....
aber das scheint wohl nicht machbar zu sein, naja vielleicht spielen wenigsten wir *lol*
obwohl, ich glaub, so wie ich mich hier aufreg eher ned, hehehe... :)