Torfrock????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Was soll dat denn? Wieso zum Geier Torfrock? was soll das? die treten doch sonst immer bei der aktuellen Schaubude auf? Saufen kann ich auch ohne diese Deichhirten!

Aber ich wette, dass die Mehrzahl hier das lustig findet....

brabrabra mähhhhh


np: Klaus & Klaus - an der Nordseeküste!

Reinfall!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wems nich gefällt, brauch nich hingehen! Ganz einfach! Manche findens gut, manche schlecht! ich gehör übrigens zu letzteren, finde nämlich, dass das nich so gut passt! Naja wurscht, angucken werd ich se trotzdem. *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich erinnere mich, dass Holger in Q & A bei den ersten Anfragen zu Torfrock geantwortet hat: "Wollt ihr die wirklich?" Er war wohl genauso verwundert... Aber Torfrock hat hier im Norden Kultcharakter. Ist natürlich kein Metal, aber letzten Sommer habe ich sie schon mal auf `nem Metalfestival gesehen und sie kommen da prima an. Ist eben Partymucke zum Mitgröhlen, einfach Spass. Von musiklischen Anspruch ist keine Rede ;) :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich glaube, ich muss mich jetzt mal outen: Als 10-jähriger oder so habe ich tatsächlich mal eine Torfrock-Cassette besessen... ;)
Heute muss diese Art von Unterhaltung nicht mehr unbedingt sein, aber vielleicht gucke ich mir die Band an, um etwas in Erinnerungen zu schwelgen.
 

Metal Maniac

Member
20 Dez. 2001
49
0
51
Winsen
Website besuchen
ahhhh, wenn es eine Band gibt die ich Hasse dann ist das Torf Rock. Gut ihr werdet jetzt sagen das man die sich ja nicht ansehen muss, aber ich muss das doch. Meine Kumpelz finden die gut und würden allein schon um mich zu ärgern dahin gehen.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
naja, ich finds bloß zum kotzen, daß für solche bands geld ausgegeben wird, dann aber bei z.b. samael behauptet wird, sie wären zu teuer............. ich bin mir verdammt sicher, das samael mehr leute sehen wollen als torfrock.....
aber is ja wurscht, is nunmal so....
und immer dran denken, nieder mit dem black metal underground.....
ein enttäuschter Necrocunt
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
der Meinung bin ich auch...Holger hat zwar gesagt das sie sich nicht auf die Headliner Politik einlassen, aber dennoch finde ich könnten sie die ganze klein-Grütze weglassen und dafür dann EINE richtige band nehmen...auch wenns nicht unbedingt Blackmetal sein muß...ich finde dieses Jahr sind die Black-trash-death-Leute schon jetzt mit dem lineup mehr als gut bedient...also mehr davon muß nicht sein.
Aber wenigstens ne richtige Band....ich will jetzt nicht wieder mit Manowar oder so anfangen :p
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
vielleicht isses witzig, ja, aber ich hätt lieber gern noch ein paar metal bands............
@nocturn: ähm, soll jetzt ned böse gemeint sein, aber sag mir neben Mörk Gryning eine black metal band, die da spielt??? und nein, immortal zählen nicht................ außerdem, es muß nicht unbedingt black metal sein, aber nachdem holger gesagt hat, daß das diesjährige wacken sehr viel düsterer wird und für uns blackys auch viel da sein wird, bin ich jetzt doch "etwas" enttäuscht, denn ich finde schon, daß man vor allem den underground bands, die sonst niemand sieht, wie eben asmodeus, taake... usw. (siehe mein thread im Q&A), doch ein forum geben könnte, und nicht, wenn überhaupt black metal, immer den bands, die sowieso 666mal im jahr auf tour gehen wie immortal oder marduk oder dark funeral oder sonstwer........
ein sehr enttäuschter necrocunt
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
f***ing

torfrock hat nix mit jbo gleich! und torfrock gefällt numa von 9-99!! aber beie bierdusche inne ersten reihe zu pressluftbbbbbbernhart o.a. sollte man nicht glauben, das sei kindermucke!!! torfrock is der KULT!!! und mit klaus&klaus hat das nur soviel gemein, das der kleine da eben singt! sach das ma der bagaluten gemeinde!! *kesselkessel* und nicht nur, das torfrock den werner titel song macht, der presi ause bücher ist und bleibt der gleiche wie bei torfrock aufe bühne an gitarre und mic!!!

ziehts euch rein!!! die überzeugen!!!

und ich glaub grad in wacken machen die heimspiel!!!

in so weit.... *weihnachtsmützemithörnernaufsetzt*.....

.....schlach auf schlach....

........SKOLL!!!