Torfrock????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 21. März 2002.

1. Tabasko

Tabasko W:O:A Metalhead

Was soll dat denn? Wieso zum Geier Torfrock? was soll das? die treten doch sonst immer bei der aktuellen Schaubude auf? Saufen kann ich auch ohne diese Deichhirten!

Aber ich wette, dass die Mehrzahl hier das lustig findet....

brabrabra mähhhhh

np: Klaus & Klaus - an der Nordseeküste!

Reinfall!

2. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Wems nich gefällt, brauch nich hingehen! Ganz einfach! Manche findens gut, manche schlecht! ich gehör übrigens zu letzteren, finde nämlich, dass das nich so gut passt! Naja wurscht, angucken werd ich se trotzdem. *g*

3. Tabasko

Tabasko W:O:A Metalhead

achja stimmt

4. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Ich erinnere mich, dass Holger in Q & A bei den ersten Anfragen zu Torfrock geantwortet hat: "Wollt ihr die wirklich?" Er war wohl genauso verwundert... Aber Torfrock hat hier im Norden Kultcharakter. Ist natürlich kein Metal, aber letzten Sommer habe ich sie schon mal auf `nem Metalfestival gesehen und sie kommen da prima an. Ist eben Partymucke zum Mitgröhlen, einfach Spass. Von musiklischen Anspruch ist keine Rede ;) :D

5. Vangoth

Vangoth W:O:A Metalhead

ich kenn die netmal.. sind die genauso schlecht wie JB0?

6. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

hmmm, das dürfte ein "Kulturschock" für die Süddeutschen werden ;) von unseren ausländischen Gästen garnicht zu reden...

@Vangoth: kennst du die "Werner"-Filme, den Titelsong "Beinhart wie `n Rocker"?
    http://www.torfrock.de

7. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Ich glaube, ich muss mich jetzt mal outen: Als 10-jähriger oder so habe ich tatsächlich mal eine Torfrock-Cassette besessen... ;)
    Heute muss diese Art von Unterhaltung nicht mehr unbedingt sein, aber vielleicht gucke ich mir die Band an, um etwas in Erinnerungen zu schwelgen.

8. Metal Maniac

Metal Maniac Member

ahhhh, wenn es eine Band gibt die ich Hasse dann ist das Torf Rock. Gut ihr werdet jetzt sagen das man die sich ja nicht ansehen muss, aber ich muss das doch. Meine Kumpelz finden die gut und würden allein schon um mich zu ärgern dahin gehen.

9. Fenriz666

Fenriz666 W:O:A Metalhead

Schön...
    Diese Vorurteile und Verallgemeinerungen gehen sofort wieder los...
    Na, dat kann ja heiter werden ...

10. Necrocunt

Necrocunt W:O:A Metalhead

naja, ich finds bloß zum kotzen, daß für solche bands geld ausgegeben wird, dann aber bei z.b. samael behauptet wird, sie wären zu teuer............. ich bin mir verdammt sicher, das samael mehr leute sehen wollen als torfrock.....
    aber is ja wurscht, is nunmal so....
    und immer dran denken, nieder mit dem black metal underground.....
    ein enttäuschter Necrocunt

11. Nocturn

Nocturn W:O:A Metalhead

der Meinung bin ich auch...Holger hat zwar gesagt das sie sich nicht auf die Headliner Politik einlassen, aber dennoch finde ich könnten sie die ganze klein-Grütze weglassen und dafür dann EINE richtige band nehmen...auch wenns nicht unbedingt Blackmetal sein muß...ich finde dieses Jahr sind die Black-trash-death-Leute schon jetzt mit dem lineup mehr als gut bedient...also mehr davon muß nicht sein.
    Aber wenigstens ne richtige Band....ich will jetzt nicht wieder mit Manowar oder so anfangen :p

12. andrea

andrea W:O:A Metalhead

schlagt mich...

...aber ich finds witzisch *lol*

13. Necrocunt

Necrocunt W:O:A Metalhead

vielleicht isses witzig, ja, aber ich hätt lieber gern noch ein paar metal bands............
    @nocturn: ähm, soll jetzt ned böse gemeint sein, aber sag mir neben Mörk Gryning eine black metal band, die da spielt??? und nein, immortal zählen nicht................ außerdem, es muß nicht unbedingt black metal sein, aber nachdem holger gesagt hat, daß das diesjährige wacken sehr viel düsterer wird und für uns blackys auch viel da sein wird, bin ich jetzt doch "etwas" enttäuscht, denn ich finde schon, daß man vor allem den underground bands, die sonst niemand sieht, wie eben asmodeus, taake... usw. (siehe mein thread im Q&A), doch ein forum geben könnte, und nicht, wenn überhaupt black metal, immer den bands, die sowieso 666mal im jahr auf tour gehen wie immortal oder marduk oder dark funeral oder sonstwer........
    ein sehr enttäuschter necrocunt

14. W. Axl Rose

W. Axl Rose W:O:A Metalhead

Ich bin zufrieden! Etz ist JBO nimmer die behämmertste Band! ;)

15. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

f***ing

torfrock hat nix mit jbo gleich! und torfrock gefällt numa von 9-99!! aber beie bierdusche inne ersten reihe zu pressluftbbbbbbernhart o.a. sollte man nicht glauben, das sei kindermucke!!! torfrock is der KULT!!! und mit klaus&klaus hat das nur soviel gemein, das der kleine da eben singt! sach das ma der bagaluten gemeinde!! *kesselkessel* und nicht nur, das torfrock den werner titel song macht, der presi ause bücher ist und bleibt der gleiche wie bei torfrock aufe bühne an gitarre und mic!!!

ziehts euch rein!!! die überzeugen!!!

und ich glaub grad in wacken machen die heimspiel!!!

in so weit.... *weihnachtsmützemithörnernaufsetzt*.....

.....schlach auf schlach....

........SKOLL!!!

Diese Seite empfehlen