Torfrock????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 21. März 2002.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dat denn? Wieso zum Geier Torfrock? was soll das? die treten doch sonst immer bei der aktuellen Schaubude auf? Saufen kann ich auch ohne diese Deichhirten!

    Aber ich wette, dass die Mehrzahl hier das lustig findet....

    brabrabra mähhhhh


    np: Klaus & Klaus - an der Nordseeküste!

    Reinfall!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wems nich gefällt, brauch nich hingehen! Ganz einfach! Manche findens gut, manche schlecht! ich gehör übrigens zu letzteren, finde nämlich, dass das nich so gut passt! Naja wurscht, angucken werd ich se trotzdem. *g*
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    achja stimmt
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich, dass Holger in Q & A bei den ersten Anfragen zu Torfrock geantwortet hat: "Wollt ihr die wirklich?" Er war wohl genauso verwundert... Aber Torfrock hat hier im Norden Kultcharakter. Ist natürlich kein Metal, aber letzten Sommer habe ich sie schon mal auf `nem Metalfestival gesehen und sie kommen da prima an. Ist eben Partymucke zum Mitgröhlen, einfach Spass. Von musiklischen Anspruch ist keine Rede ;) :D
     
  5. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die netmal.. sind die genauso schlecht wie JB0?
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das dürfte ein "Kulturschock" für die Süddeutschen werden ;) von unseren ausländischen Gästen garnicht zu reden...

    @Vangoth: kennst du die "Werner"-Filme, den Titelsong "Beinhart wie `n Rocker"?
    http://www.torfrock.de
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, ich muss mich jetzt mal outen: Als 10-jähriger oder so habe ich tatsächlich mal eine Torfrock-Cassette besessen... ;)
    Heute muss diese Art von Unterhaltung nicht mehr unbedingt sein, aber vielleicht gucke ich mir die Band an, um etwas in Erinnerungen zu schwelgen.
     
  8. Metal Maniac

    Metal Maniac Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh, wenn es eine Band gibt die ich Hasse dann ist das Torf Rock. Gut ihr werdet jetzt sagen das man die sich ja nicht ansehen muss, aber ich muss das doch. Meine Kumpelz finden die gut und würden allein schon um mich zu ärgern dahin gehen.
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Schön...
    Diese Vorurteile und Verallgemeinerungen gehen sofort wieder los...
    Na, dat kann ja heiter werden ...
     
  10. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich finds bloß zum kotzen, daß für solche bands geld ausgegeben wird, dann aber bei z.b. samael behauptet wird, sie wären zu teuer............. ich bin mir verdammt sicher, das samael mehr leute sehen wollen als torfrock.....
    aber is ja wurscht, is nunmal so....
    und immer dran denken, nieder mit dem black metal underground.....
    ein enttäuschter Necrocunt
     
  11. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    der Meinung bin ich auch...Holger hat zwar gesagt das sie sich nicht auf die Headliner Politik einlassen, aber dennoch finde ich könnten sie die ganze klein-Grütze weglassen und dafür dann EINE richtige band nehmen...auch wenns nicht unbedingt Blackmetal sein muß...ich finde dieses Jahr sind die Black-trash-death-Leute schon jetzt mit dem lineup mehr als gut bedient...also mehr davon muß nicht sein.
    Aber wenigstens ne richtige Band....ich will jetzt nicht wieder mit Manowar oder so anfangen :p
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    schlagt mich...

    ...aber ich finds witzisch *lol*
     
  13. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht isses witzig, ja, aber ich hätt lieber gern noch ein paar metal bands............
    @nocturn: ähm, soll jetzt ned böse gemeint sein, aber sag mir neben Mörk Gryning eine black metal band, die da spielt??? und nein, immortal zählen nicht................ außerdem, es muß nicht unbedingt black metal sein, aber nachdem holger gesagt hat, daß das diesjährige wacken sehr viel düsterer wird und für uns blackys auch viel da sein wird, bin ich jetzt doch "etwas" enttäuscht, denn ich finde schon, daß man vor allem den underground bands, die sonst niemand sieht, wie eben asmodeus, taake... usw. (siehe mein thread im Q&A), doch ein forum geben könnte, und nicht, wenn überhaupt black metal, immer den bands, die sowieso 666mal im jahr auf tour gehen wie immortal oder marduk oder dark funeral oder sonstwer........
    ein sehr enttäuschter necrocunt
     
  14. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zufrieden! Etz ist JBO nimmer die behämmertste Band! ;)
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    f***ing

    torfrock hat nix mit jbo gleich! und torfrock gefällt numa von 9-99!! aber beie bierdusche inne ersten reihe zu pressluftbbbbbbernhart o.a. sollte man nicht glauben, das sei kindermucke!!! torfrock is der KULT!!! und mit klaus&klaus hat das nur soviel gemein, das der kleine da eben singt! sach das ma der bagaluten gemeinde!! *kesselkessel* und nicht nur, das torfrock den werner titel song macht, der presi ause bücher ist und bleibt der gleiche wie bei torfrock aufe bühne an gitarre und mic!!!

    ziehts euch rein!!! die überzeugen!!!

    und ich glaub grad in wacken machen die heimspiel!!!

    in so weit.... *weihnachtsmützemithörnernaufsetzt*.....

    .....schlach auf schlach....

    ........SKOLL!!!
     

Diese Seite empfehlen