TORFROCK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab ich schonmal gehört. Is dir Recklinghausen ein Begriff?
 
G

Guest

Guest
Mann, TORFROCK ätzt!!!!!!!! Und zwar gewaltig!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ Holger also ich bin ja Össi und verstehe es auch!!! So ein bischen wenigstens!!!
Leise Piselt das Reh gelbe Spuren in den Schnee und die vielen kl. Engels tun sich SENF in ihren Tee!!
 
G

Guest

Guest
Hömma! Dess ja ma ne todaaal abgefahrene Idee, Du! Torfrock auf´m Wacken!!! Besser ist das!
Wissu ´ne Wuäss?

Ich würde tot aber dennoch lachend am Boden des WOA Geländes liegen! Hömma Holger überlegt euch das ma´n büsschen!!! Die sind doch echte Stimmungskanonen die Heintjes! Ich denke ausser den bitterbösen Blackmetallern wird sich da doch jeder köstlich amüsieren....wäre echt´n genialer Headliner Gig. Und zeitgleich dazu spiel die "Örgel Mörtel Cömbo" aus´m hohen Norden für unsere Schwarzwurzeln....damit die auch was zum spielen haben!

Ich sach: "Puh, jetzt erstmal´ne COLA!"

Und hoffe auf TORFROCK (selbst wenn ich mich nicht gerade als Fan von diesen Fusselbart Opis bezeichnen würde....ich würde nur´n riesen Spass mit alle meine Freunde dabei haben!)

Und noch was....ich komm auch aus´m Ruhrgebiet (Wuppertal) und auch hier ist Torfrock noch am leben!

Nicke mit dem beat....
 
G

Guest

Guest
BITTE NICHT!!!!! Ihr geht aber auch auf jeden Scheiss hier ein! Ich werd mal als Gaudiact Otto Walkes oder Stefan Raab vorschlagen. Helge Schneider wäre auch net schlecht! Ingo Appelt als Anheizer und Guildo Horn dann auf der Black Stage! Wenn das keine Gaudi gibt! Und ne Menge dummer Komiker weniger!
 
G

Guest

Guest
Bin auch Black Metaler (aber kein bitter böser) und find TORFROCK trotzdem hammer geil!!!!
Torfrock spielen übrigens auch auffer Moorfete!!!!
Also alle hin da!!!!!
Da könnt ihr auch am Runenstein mit ODIN schnacken!!!!!