Torfrock & CoB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hier liest Holger eure Verbesserungsvorschläge nicht.
Also ab nach Q&A!
Ich denke übrigens, dass ein Tausch von Candlemass mit Torfrock nicht realistisch ist, da in diesem Fall mit J.B.O. und Torfrock zwei "Fun-Bands" gleichzeitig spielen würden...
 
S

skownan

Guest
Ich hab den Thread schon gestern ins Q&A gestellt.
Okay, das mit Candlemass war auch nur ne Idee, nicht übel nehmen.. mir liegt halt nur viel an Children Of Bodom und Torfrock.

Meinetwegen können die auch am Nachmittag spielen, die 15 Minuten, die die dann wahrscheinlich weniger kriegen kann ich auch in Kauf nehmen.. dann könnte ich Torfrock ja immernoch mindestens 30 Minuten länger sehen...

Aber erstmal abwarten, was Holger meint...
 
Was nich geht, geht nich. Da hab ich auch überhaupt kein Problem mit. Aber versuchen kann man es, wenn man höflich nachfragt...:):) Was ja nicht jeder von den Meggerern im Q&A macht. Und einige Änderungen haben Holger und Ingo ja schon vorgenommen...vielleicht klappts halt auch bei Torfrock....und solange man halt mal freundlich anfragt, sollte das erlaubt sein.

Ich meine, immerhin bezahlt man ne ganze Menge Geld dafür...Da sollte man auch seine Wünsche äußern dürfen. Ich fahre jetzt das 6te mal nach Wacken, und das is jetzt das erste mal, das ich im Q&A Bereich nen Wunsch äußere....da kann mir keiner Böse sein...:D:D:D

Und nun lasst uns gemeinsam hoffen, dass es die beste Metal-Paady des Jahres wird...:D:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich wär dafür dass In Extremo mit Torfrock tauschen, dann könnte ich den ganzen Abend anner Party Stage verbringen :)
 
S

skownan

Guest
Es ist wohl jedem völlig klar, dass es ein Haufen Arbeit und Kopfzerbrechen ist, die knapp 80 Bands auf die Bühnen und das Zelt zu verteilen und 'nebenbei' noch den ganzen anderen organisatorischen Aufwand zuregeln.
Aber ich kann mich da der Meinung des Master of Hades nur anschließen. Solange man im anständigen Ton versucht etwas zu verbessern, sollte es doch erlaubt sein auf diesem Wege den Organistoren etwas unter die Arme zu greifen. Es kann doch nicht Schaden, wenn man ein Problem aus mehren Perspektiven betrachtet...

Und im übrigen... wer nicht kämpft, hat schon verloren, oder? ;) (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

So denn, Party On!