Torfrock & CoB

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Trollo, 04. Juli 2002.

  1. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Melez, Hailz, Grüazi, Moin und Hallo!
    Hmmmm... Hier sitz ich nun unter einem wolkenverhangenen Himmel. Regen prasselte noch vor nicht allzulanger Zeit auf das Dach meiner kleinen Hütte. Als Nordmann bin ich dies ja durchaus gewohnt. Doch spiegelt dies meine heutige Laune besonders gut wieder. So musste ich doch heute durch einen Freund erfahren, dass Torfrock und Children of Bodom zur gleichen Zeit spielen!
    ... ICH WILL ABER BEIDE BANDS IN VOLLER LÄNGE SEHEN, VERDAMMISCH!!!!! ... Eigentlich sollte ich den Überbringer dieser Nachricht ja richten ... ABER SELBST DAFÜR IST MEINE LAUNE ZU SCHLECHT!!! ... So bleibt mir denn nun nichts andres übrig als in meinen Bart zu brummeln und zu hoffen! ... ZU HOFFEN, DAß DAS WACKEN-TEAM ZUR VERNUNFT KOMMT UND DIE RUNNING-ORDER ENTSPRECHEND VERÄNDERT, BEI ODIN!!!!! ... Nun gut. Genug der cholerischen Anfälle! Ich hoffe, dieser Forderung schließen sich möglichst viele Leutz an. Gemeinsam kriegen wir das W:O:A-Team schon weich... Stick together, team! (OK, OK, das gehört hier eigentlich nicht hin.)

    *brummel*

    Wasser braucht,
    wer weit gewandert,
    und zum trocknen ein Tuch.
    Auch ein freundliches Wort
    darf nicht fehlen,
    aufmerksames und andächtiges Schweigen.

    (aus der Dichtung der Hávamál)

    In diesem Sinne... cu in Wacköööön!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.248
    Zustimmungen:
    234
    Ich will aber das es so bleibt, da mich Torfrock net interessiert und es da keine Überschneidung für mich gibt :D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Und mich interessieren die Kinder net so...:D

    Kann evtl. Wut aber verstehen....tscha, was tun??
     
  4. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi: Nix da...will auch beide sehn...die Bayern verstehn halt nix von Wikinger Musik...:D:D:D:D
     
  5. ShuFu

    ShuFu Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    joa

    !!! Stimme zu! Es muss was getan werden!
     
  6. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SKANDAL!
    Tut das not, dass wir Wikinger, ohne die das W:O:A nicht möglich wäre, uns zwischen CoB und Torfrock entscheiden müssen?

    Ich werde drastische Mittel einleiten und den Met-Stand sabotieren, sollte es den Bewohnern dieses heiligen, von Odin geschaffenen Landes nicht möglich sein beide Bands zu sehen!
     
  7. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so! Wir Wikingers werden das schon biegen!
     
  8. skownan

    skownan Guest

    Okay, vielelicht kriegen wirs ja doch noch hin... das wir uns nicht entscheiden müssen...

    @ Xyphelmuetz: Greetings vom der Schlei an die Schlei!
    schau doch auch mal in den "Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht " - Thread, da gehts ebenso heiter zu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04. Juli 2002
  9. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ääääähm, Sko? Hat die Schlei 'ne Quelle? Eigentlich ist die Schlei eher sowas wie ein Fjord, glaub ich!
    Hier 'n Info aus dem iNet:

    Die Schlei ist ein geologisch gesehen ein Fjord und kein Fluß (weitverbreiteter Irrtum auch in Schleswig-Holstein). Sie verbindet Schleswig mit der Ostsee.
    Sie ist ca. 40 km lang und erstreckt sich von Schleimünde /Maasholm aus in südwestlicher Richtung bis nach Schleswig. Die Form der Schlei (flußähnlich mit seeartigen Erweiterungen (z.B. der Großen Breite) entstand während der Eiszeit. Es bestand vor der Eiszeit eine Verbindung mit der Eckernförder Bucht; diese ist mittlerweile abgeschnitten.

    Alles kloar? ;-)
     
  10. skownan

    skownan Guest

    Da war ich wohl doch zu langsam... und es hat doch jemand mitgekriegt... naja... Mündung... Quelle... Fjord... Hauptsache ist doch das sie da ist! Aber thx, für deine Aufklärungsbemühungen, wo ich doch schon seit Urzeiten hier wohne... ;-)
     
  11. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, auch das es egal ist. Fakt ist doch, das die Schlei mit Wasser voll ist und das die Wikingers da mal gelebt haben! Naja, aber im anneren Thread von ShuFu geht's momentan ja scheinbar mehr um MBM (Met-Beschaffungsmaßnahmen) :) Na, auch egal. Aber lasst Euch nochmal was einfallen, wie wir etwas Einfluss auf die Running-Order nehmen können. Ich grübel auch schon die ganze Zeit drüber nach...
     
  12. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Der Macht muß der mann, wen ner klug ist,
    Sich mit Bedacht Bedienen,
    Denn bald wird er finden, wenn er sich feinde macht,
    Das dem Starken ein Stärkerer lebt.

    (Havamal63)
     
  13. skownan

    skownan Guest

    Hmm, tatsächlich wandelt sich der "Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht!"-Thread komischerweise ;) in einen echten Met-Thread...

    Also hier auch nochmal ein Aufruf: Kann man nicht versuchen z.B. den Torfrock-Gig zu verschieben....

    Wie wäre ein Tausch mit Candlemass? Was meint ihr? Bislang haben wir immerhin 5 offizielle Stimmen, könnten sicher noch ein paar hinzukommen! Sonst macht mal selbst ein paar Anregungen!
     
  14. skownan

    skownan Guest

    Ein Umweg ist's zum untreuen Freunde,
    Wohnt er gleich am Wege;
    Zum trauten Freunde führt ein Richtsteig
    Wie weit der Weg sich wende.

    (Des Hohen Lied, 33)
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ich will aber AUF JEDEN FALL Torfrock, Candlemass und Children Of Bodom sehen...
     

Diese Seite empfehlen