topic ist unwichtig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ScoX, 13. April 2003.

  1. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, irgendwie komisch wenn man grad mit der freundin schluss gemacht hat. so n gefühl von befreihung, aber trotzdem ist einem zum heulen.
    immerwieder scheiße das. na ja...
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das ist wirklich wohl schlecht zu beschreiben. mein beileid
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *uiui* fiese sache...
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden Fall alles Gute, ich kenn's nur von der anderen Seite.
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    kopp hoch
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    stimmt
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich nicht mitreden. wenn ich gegangen bin, dann bislang aus überzeugung und ohne jede wehmut.

    bissi ungewohnt alles am anfang - aber hat ja auch viele vorteile! :D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich hab das alles auch erst vor ein paar monaten durchgemacht
    es ging einfach nicht mehr
    und es tat weh, demjenigen weh zu tun
    *verständlichzeig*
     
  10. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups, und das zum Frühlingsanfang. Gerade jetzt, wo das Wetter besser wird war das bestimmt nicht einfach......
     
  11. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das von beiden Seiten. Bin aktuell auch vor zweieinhalb Monaten ungewollt verlassen worden. Wie auch immer, scheisse das! Kopf hoch!!! Hör mal das Lied "Me and my world" von Disbelief (Shine). Hat mir sehr geholfen!
     
  12. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hatte mir jedes mal mit meinen Kumpels so dichtgesoffen naja am Morgen dannach war alles vorrüber
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    besaufen bringt doch eigentlich auch nur kurzzeitig was
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hmm, einen saufen hätte ich ja auch gehen können. bringt aber nicht viel wenn man keine geld hat. und vier bier (lecker sterni *schleck* :D) die ich hier noch rumstehen hab würdens mir auch nicht geben.

    außerdem, besaufen bringt in der hinsicht nichts da ich dann morgen nur n kater hätte und ich mich ärgern würde ;)


    @Frostgrinder
    ich find das lied nicht
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Lieber ein Ende mir Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: zu der Erkenntnis bin ich bei meiner letzten Beziehungskiste gekommen. Wenn du jeden Tag Stress hast und nur noch unglücklich bist, ist es besser Schluss zu machen.

    Ob ich damals schon geahnt habe, dass es mein letzte Beziehungskiste sein würde? Bin seitdem solo. Ist 10 Jahre her.
     

Diese Seite empfehlen