Top & Flop - Band-Review 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
in hoffentlich richtiger zeitlicher abfolge... auch im bewertungssystem 0 (schlecht) bis 10 (absolut groß)....


-- motörhead 8 / 10

(stimmung super, sound ok, da wo ich stand, leider was zu leise, und eben LEMMY - der sowieso alles kann)


-- onkelz 9 /10

(wollte ich schon immer mal sehen, hatte viel spaß, war aber zu lang. zwei stunden hätten es getan, dafür noch ne halbe mehr für LEMMY)


--cathedral 6/10

(zum aufwachen super, gig solide, aber eben nicht mehr und nicht weniger)

-- arch enemy 7/10

(viel energie, viel spaß, gute stimmung - aber es fehlte das gewisse etwas, das ein konzert mehr als nur gut macht)

-- weinhold 0/10

(vom campingplatz aus gehört - zwangsweise weil laut - und gehasst. so eine scheisse will ich NIE WIEDER in wacken hören. verstanden? )

-- brainstorm 7/10

(habe die erste halbe stunde gesehen, danach war ich wg. der sonne zu fertig und brauchte ne pause. kamen super symphatisch rüber - werde ich mir irgendwann auch wieder ansehen)

--grave digger 5/10

(sollten vielleicht nur drei oder vier hits spielen - so lange ist das wirklich lustig. viel mehr brauche ich davon aber nicht)

-- dio 8/10

(leider bin ich nicht ganz bewandert ín der musiksparte - aber was ich gehört habe, gefiel mir sehr gut. super sänger, schöne lieder)

-- destruction 8/10

(grundsolider oldschoodthrash... gut rübergebracht, nette show, coole special guests beim letzten lied, tolle stimmung. gerne wieder)

--doro 8/10

(habe nur das zeug mit dem orchester gesehen und fand das wirklich gelungen. prima idee, überzeugend rübergebracht)


--death angel 8/10

(coole leute, coole lieder... muss ich mir mal was von besorgen, kannte ich vorher nicht)

-- anthrax 9/10

(sie kamen, sahen und siegten. geil. 10 hätte es für wasser gegeben... irgendwie schienen die schlauchspritzer kein bock gehabt zu haben.... wofür anthrax nichts können, ist klar)

--hypocrisy 7/10

(nett anzuhören und zu sehen tadellose performance. stimmung war was mau, fand ich)

--children of bodom 8/10

(wenn man auf nintendometal steht cooles konzert)

--saxon 10/10

(besser gehts fast nicht. absolut dvd würdig. nur den eagle hätten sie spektakulärer einsetzen können. beim feuerwerk gänsehaut pur. danke!!!!)

--satyricon / noc cul 8/10

(eigentlich nicht meine musik, aber genial anzusehen. selten wurde die hölle so "schön" auf einer bühne inszeniert... man hätte evtl noch kinski als gueststar auftreten lassen sollen...)

--j.b.o. 8/10

(fun,fun,fun - und ein füße, die schon mehr als tod waren... das nächste mal sollten die besser früher spielen und auf der pos. wieder onkel tom, den ich nicht sehen muss...)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Hm, das trifft ziemlich genau das was ich mir beim Burgfolk gedacht hab. Da waren sie Langeweile pur. Und noch poppiger als auf CD. Schade, schade...
Ich weiß noch wie ich die 2001 (denk ich) zuerst gesehen hab, hier bei uns in Neukenroth :D das waren noch Zeiten...

Ich fand die neue CD eigentlich klasse und relativ heavy, aber irgendwie hats live nicht funktioniert. Auch bei meinem letzten Schandmaul-Einzel-Gig vorher hats mir nicht mehr ganz so gefallen. Hm. Mal sehen.


Ansonsten:
Sind wir uns alle einig dass DIO richtig geil war? :D
Hat den irgendjemand nicht gemocht? :D
Was zahlt ihr mir für ne signierte Holy Diver CD? :D (neeeein die is unverkäuflich)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Spalter schrieb:
:mad: :mad:

So ein grober Schwachsinn!!!!! Wohl noch nie Chimera gehört!!!! Asserdem ham die weitauss Fans jenseits der "BöseBöseBlackMetaller" Altersgrenze!
ich denke ein bisschen wahres ist da schon dran! Hießen Mayhem nicht Mayhem, dann wäre vor der Bühne schon wesentlich weniger los gewesen ;) Und wir wollen mal nicht das physische Alter so überschätzen :p