TOP-FACTS & TOP-ACTS > W:O:A rulez!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SCHANDMAUL KOMMT AUFS WACKEN!
SCHANDMAUL KOMMT AUFS WACKEN!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die haben horos und ich schon seit vor 2003 beantragt :D
supigeil!

@ alle die sie noch nicht kennen: Auf www.schandmaul.de/downloads.html kann man reinhören.
Den reinen Metallern empfehl ich besonders die Sachen von der "Narrenkönig". Ist die härteste der drei Studioplatten. Auf "Walpurgisnacht" lässt sich zB prima headbangen :D aber schön sind die eigentlich alle.

Mit InEx möcht ich sie aber nicht vergleichen. Die sind schon um einiges härter. Jedenfalls ne super Partyband!

Was meint ihr auf welcher Bühne die landen? WET oder Party?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Würden tatsächlich Celtic Frost oder Dark Throne nach wacken kommen, bleibt mir nix anderes übrig als doch zu fahren, aber momentan bin ich noch net überzeugt :D
obwohl celtic frost könnte gut sein, da ich da mal gefragt hatte 2002/2003 und da kam ein "vielleicht 2004"....
das wäre natürlich göttlich....
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
geil cannibal corpse hypocrisy und children!!

goil!!
mehr brauchen net zu kommen!!!
schaff eh nie mehr also drei zu sehen!!

nagut dieses jahr waren es mal 4!!
also eine geile band noch!!!
:D:D:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
ähm... also ich hab mir das X-Mas-Ticket geholt... und hab für " Tickets + Versand 120 Euro gezahlt... meines Wissens für ein Ticket 55,- .
Wieso les ich jetzt dass das 3 Tages Ticket 68 kostet???
Hab ich jetzt nur ein 2 Tages Ticket?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.040
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Metalheadbanger
ähm... also ich hab mir das X-Mas-Ticket geholt... und hab für " Tickets + Versand 120 Euro gezahlt... meines Wissens für ein Ticket 55,- .
Wieso les ich jetzt dass das 3 Tages Ticket 68 kostet???
Hab ich jetzt nur ein 2 Tages Ticket?
später wird es 68 euro kosten!!!
wenn die xmas tickets wech sind!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Metalheadbanger
ähm... also ich hab mir das X-Mas-Ticket geholt... und hab für " Tickets + Versand 120 Euro gezahlt... meines Wissens für ein Ticket 55,- .
Wieso les ich jetzt dass das 3 Tages Ticket 68 kostet???
Hab ich jetzt nur ein 2 Tages Ticket?

man bissu blöd!!!

X-MAS = redizierter einheitspreis!!!

DANACH erhöter einheitspreis!!

*slap*

:p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
trotzdem zu teuer
sollte ich mich zum beispiel spontan dazu entschliessen doch zu kommen wird es richtig teuer
68 für die karte + 30 fürs parken ( weil allein im auto und man muss ja inzwischen montags kommen um vernünftig zu campen abseits der nervigen neulinge )
macht 98 und das ist nicht witzig
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linde
trotzdem zu teuer
sollte ich mich zum beispiel spontan dazu entschliessen doch zu kommen wird es richtig teuer
68 für die karte + 30 fürs parken ( weil allein im auto und man muss ja inzwischen montags kommen um vernünftig zu campen abseits der nervigen neulinge )
macht 98 und das ist nicht witzig

????????

30€ parkgebühren???

wer hat dir das denn erzählt????

und selbst WENN, 98€ GESAMT ist immer noch spott billig!!!!
überlegt endlich mal, was ihr hier immer labert!!!

vielleicht ist das VIEL GELD für euch, aber es ist nicht TEUER!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
das habe ich dieses jahr bezahlt oder waren es 20 ?
98 euronen oder 88 ist viel geld für ein festival wenn man bedenkt was nebenbei noch anfällt
und teuer ist es auch
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Linde
das habe ich dieses jahr bezahlt
98 euronen oder 88 ist viel geld für ein festival wenn man bedenkt was nebenbei noch anfällt
und teuer ist es auch

wegen der wildcamp geschichte!!

ich seh schon....du gehörst auch zu den....lassen wir das thema lieber.....ihr regt mich alle auf!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
trotzdem zu teuer
sollte ich mich zum beispiel spontan dazu entschliessen doch zu kommen wird es richtig teuer
68 für die karte + 30 fürs parken ( weil allein im auto und man muss ja inzwischen montags kommen um vernünftig zu campen abseits der nervigen neulinge )
macht 98 und das ist nicht witzig
Na dich möcht ich mal hören wenn du wegen ein paar guter Bands zu Rock im Park oder so willst.

Ich halts auch immernoch für Blödsinn, Montag zu kommen (zumal die Orgas das sicher nicht nochmal so zulassen werden). Das Argument mit den "nervigen Neulingen"...hm...könnten am Ende nette Leute sein? Etwa Metaller wie du und ich? DU warst sicher AUCH mal ein "Neuling". Also sorry, aber das find ich irgendwie schwach.

Allein im Auto? Selber schuld! Entweder willst du allein sein (dann bist du auf nem Festival aber irgendwie falsch) oder es will bei dir keiner mitfahren!
Das kann man doch ändern! SUCH dir halt jemand der mitfährt!